Marke: TGL
Setnummer: T010
Thema: -
Setname: Koenigsegg Mist Blue (Koenigsegg Regera)
Teile: 4400+cs
Größe: 26 x 61 x 15 cm (6cm länger als der Leier)
Sonstiges: Auftragsfertigung, basiert auf einem (geklauten) MOC von Dugald_Lego, statische Variante
Status: bestellbar für ~115 USD
Nicht mehr verfügbare Alternative in Orange von Leier: viewtopic.php?p=117995#p117995
TGL T010 - Koenigsegg Regera
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

TGL T010 - Koenigsegg Regera
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: TGL T010 - Koenigsegg Regera
Weiteres Bildmaterial und zwei weitere Farbvarianten in grau und weiß:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Hm, irgendwie kommt mir diese hellblaue Farbgebung mit den silbernen Felgen verdammt bekannt vor. Ja, das wars:
viewtopic.php?t=10797
Sieht ziemlich gut aus. Wenn das was taugt und die Felgen nicht wieder so billig aussehende glänzende BlingBling-Dinger sind, könnte ich mir den schon hier im Regal vorstellen..
Weil ich es gerade erst sehe - wie geil sind denn die Kotflügel bitte? Endlich mal keine Softaxles. Das sieht einfach nicht schön aus mit denen.
Bei YourWobb gibt es schon mehrere Rezensionen - häufig wird die Anleitung bemängelt. Vielleicht warte ich mal, bis sich einer der Youtuber dem Ding annimmt. Die Produktbilder da sehen auch teilweise aus, als hätte das Ding ein Praktikant zusammengebaut (besonders Türen und Dach).
viewtopic.php?t=10797
Sieht ziemlich gut aus. Wenn das was taugt und die Felgen nicht wieder so billig aussehende glänzende BlingBling-Dinger sind, könnte ich mir den schon hier im Regal vorstellen..
Weil ich es gerade erst sehe - wie geil sind denn die Kotflügel bitte? Endlich mal keine Softaxles. Das sieht einfach nicht schön aus mit denen.
Bei YourWobb gibt es schon mehrere Rezensionen - häufig wird die Anleitung bemängelt. Vielleicht warte ich mal, bis sich einer der Youtuber dem Ding annimmt. Die Produktbilder da sehen auch teilweise aus, als hätte das Ding ein Praktikant zusammengebaut (besonders Türen und Dach).
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

Hier ein Bild vom Azurblauen im Vergleich zu einem anderen Set:
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Das rechte Teil ist das von TGL? Wenn ja, ist es ja deutlich heller.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

-
jackwulff
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Wer hat ihn gebaut? Ist die Anleitung so katastrophal wie man im Internetz so lesen kann?