Marke: Oxford
Setnummer: ST33365
Thema: Heroes Town
Setname: 119 Rescue
Teile: 800
Figuren: 8
Status: angekündigt
Oxford ST33365 - Heroes Town: 119 Rescue
-
- Ehemalige|r ModeratorIn
Oxford ST33365 - Heroes Town: 119 Rescue
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Guān (官) - Beamter
Re: Oxford ST33365 - Heroes Town: 119 Rescue
Diese ganze Oxford Town Serie hat so richtig klassische Lego-Vibes. Ich hatte als Kind die 6382 - und die geben sich nicht viel.
0937
-
- Guān (官) - Beamter
Re: Oxford ST33365 - Heroes Town: 119 Rescue
@guz808 Ich hatte das Set 6382 als Kind auch - einige Jahre nach Erscheinen von meinem Onkel "geerbt", der seiner Meinung nach zu alt dafür wurde und es nicht mehr haben wollte. Zufälligerweise hatte ich es jetzt erst in der Vorwoche wieder aufgebaut und vervollständigt.
Als ich jetzt dieses Set von Oxford zum ersten Mal sah, hatte ich unabhängig von deinem Post genau die gleiche Assoziation. Das gefällt mir gut. Bei der Polizeistation, die parallel vorgestellt wird, ist die Ähnlichkeit zu den mir bekannten Sets leider nicht gegeben. Vielleicht gibt es da noch modernere Lego-Sets, die als Vorbild dienten. Und wer weiß, viellleicht bekommen wir noch weitere Sets in der Oxford Town Serie, die diese klassischen Lego-Vibes aufgreifen. Ich würde mich freuen.
Zum Preis gibt es noch keine Informationen, richtig? Oxford ist meinem Eindruck nach eher immer eines der teureren Produkte.
Als ich jetzt dieses Set von Oxford zum ersten Mal sah, hatte ich unabhängig von deinem Post genau die gleiche Assoziation. Das gefällt mir gut. Bei der Polizeistation, die parallel vorgestellt wird, ist die Ähnlichkeit zu den mir bekannten Sets leider nicht gegeben. Vielleicht gibt es da noch modernere Lego-Sets, die als Vorbild dienten. Und wer weiß, viellleicht bekommen wir noch weitere Sets in der Oxford Town Serie, die diese klassischen Lego-Vibes aufgreifen. Ich würde mich freuen.
Zum Preis gibt es noch keine Informationen, richtig? Oxford ist meinem Eindruck nach eher immer eines der teureren Produkte.