Mork 031052 - ToonCity Fruit House

Neuester Stern am LEPIN-Himmel
ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3343
Registriert: vor 3 Jahre

Mork 031052 - ToonCity Fruit House

Beitrag von ThisGuru »

Name und Design könnten auf eine Franchise-Vorlage hindeuten, ich habe aber nichts in der Richtung gefunden, ebenso wenig wie eine MOC-Vorlage, was für Mork ziemlich untypisch ist.

Marke: Mork
Setnummer: 031052
Reihe: ToonCity
Setname: Fruit House
Teile: 1505
Status: Angekündigt
031052a.jpg
031052b.jpg
031052c.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3343
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Mork 031052 - ToonCity Fruit House

Beitrag von ThisGuru »

Von Mork wurde weiteres, nicht mehr entsättigtes Bildmaterial veröffentlicht. Dem lässt sich entnehmen, dass die Sets von Baylon0613 aka Letz Play entworfen und autorisiert wurden, von dem auch die Mittelalterserie bei Mork stammt.
row-1-column-1.jpg
row-2-column-1.jpg
row-3-column-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Zurück zu „Mork / UrGe“

Werbung