Hallo,
ich habe einen Landrover Defender erworben, kein Hersteller aus dem Bauheft ersichtlich. Scheint ein 1:1 Clone von den Dänen zu sein.
Auf dem Heft ist nur die Nummer 85688 aufgedruckt. Das Heft hat 106 Seiten.
Steinequalität: durchwachsen,die 3er Kreuzachsen halten so gut wie nirgends..., das Getriebe läuft trotz umfangreicher Nacharbeit nicht zuriedenstellen
Hab den dann etwas umgebaut, da mir der Motorraum überhaupt nicht gefiel, so ein billigmotor.
Hab nen 8-Zylinder V-Motor eingepflanzt, aus Legoteilen, war etwas Umbauareiten nötig, aber teilemässig kein großer Aufwand
mal sehen ob ioch das mit den Bildern hinbekomme:
https://www.directupload.eu/file/u/8136 ... wp_jpg.htm
Defender 85688
-
tech-nigga
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 146
- Registriert: vor 9 Jahre
Defender 85688
Meine Tattatur lässt machma Bustaben weg oderrrr fürgt welche hinzu; die füht ein Eignleben; ich bin unschuldig 
-
tech-nigga
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 146
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Defender 85688
Muss noch ein Bild hinzufügen, dachte es wäre das ganze Album verlinkt
https://www.directupload.eu/file/u/8136 ... po_jpg.htm
https://www.directupload.eu/file/u/8136 ... po_jpg.htm
Meine Tattatur lässt machma Bustaben weg oderrrr fürgt welche hinzu; die füht ein Eignleben; ich bin unschuldig 
-
CowboyJoe
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

- Beiträge: 1215
- Registriert: vor 4 Jahre
Re: Defender 85688
Du kannst die Bilder in deinem Post einfach als Datei anfügen. Dann werden sie auch direkt im Post angezeigt.
-
tech-nigga
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 146
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Defender 85688
Dann probiere ich das gleich mal aus:
irgendwie werden die Bilder verdreht dargestellt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Tattatur lässt machma Bustaben weg oderrrr fürgt welche hinzu; die füht ein Eignleben; ich bin unschuldig 
-
CowboyJoe
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

- Beiträge: 1215
- Registriert: vor 4 Jahre
Re: Defender 85688
Hm. komisch. Bei mir werden alle deine Bilder im Querformat mit einer Auflösung von 4608x3456 Pixeln angezeigt.
Die Orientation ist in den Metadaten als top, left angegeben. heisst: normal anzeigen, nicht drehen.
Kann es sein, dass du die Kamera bei der Aufnahme mal in Hoch- und mal im Querformat gehalten hast ?
Oder hast du die Metadatenspeicherung der Kamera ausgeschaltet ?
Die Orientation ist in den Metadaten als top, left angegeben. heisst: normal anzeigen, nicht drehen.
Kann es sein, dass du die Kamera bei der Aufnahme mal in Hoch- und mal im Querformat gehalten hast ?
Oder hast du die Metadatenspeicherung der Kamera ausgeschaltet ?
-
tech-nigga
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 146
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Defender 85688
Es kann sein, daß ich die Kamera gedreht habe, hab die Bilder aber vor dem hochladen auf dem PC "richtig gedreht", zumindest auf dem Server und PC werden sich richtig dargestellt
Meine Tattatur lässt machma Bustaben weg oderrrr fürgt welche hinzu; die füht ein Eignleben; ich bin unschuldig 
-
CowboyJoe
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

- Beiträge: 1215
- Registriert: vor 4 Jahre
Re: Defender 85688
Ich habe mal das Motorbild vom Server und aus dem Post heruntergeladen.
Das eine Bild ist 4608 x 3456 Pixel gross, das andere 3456 x 4608. Also einmal hoch und einmal quer.
Im Endeffekt sind es 2 unterschiedliche Bilder!
Wo da jetzt genau die Änderung herrührt weiss ich nicht.
Hier mal ein Versuch, beide darzustellen:
Vom Server: Vom Post: Bei mir wird das erste hochkant mit 3456 x 4608 Pixeln und das andere quer mit 4608 x 3456 Pixeln angezeigt.
Alles richtig.
Evtl. hast du das Bild nach dem Drehen nicht gespeichert? Das ist mir mal mit IrfanView passiert.
Das eine Bild ist 4608 x 3456 Pixel gross, das andere 3456 x 4608. Also einmal hoch und einmal quer.
Im Endeffekt sind es 2 unterschiedliche Bilder!
Wo da jetzt genau die Änderung herrührt weiss ich nicht.
Hier mal ein Versuch, beide darzustellen:
Vom Server: Vom Post: Bei mir wird das erste hochkant mit 3456 x 4608 Pixeln und das andere quer mit 4608 x 3456 Pixeln angezeigt.
Alles richtig.
Evtl. hast du das Bild nach dem Drehen nicht gespeichert? Das ist mir mal mit IrfanView passiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.