Lumibricks 17007 - Cyberpunk Neoncity: Cyber Couture Galleria

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Lumibricks 17007 - Cyberpunk Neoncity: Cyber Couture Galleria

Beitrag von ThisGuru »

Marke: Lumibricks
Setnummer: 17007
Reihe: Cyberpunk Neoncity
Setname: Cyber Couture Galleria
Teile: 2701
Figuren: 4
Status: Angekündigt
Sonstiges: Beleuchtung enthalten
17007.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

hiTCH-HiKER
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte

Re: Lumibricks 17007 - Cyberpunk Neoncity: Cyber Couture Galleria

Beitrag von hiTCH-HiKER »

Finde ich super das Set, aber 190 € bei Amazon sind mir noch deutlich zu viel an Invest. Ich hoffe das kann man bald bei Barweer oder woanders bestellen.

Brickfreak128
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von Brickfreak128 »

Zu den Original Preisen kauft man bei Amazon aber im Normalfall nichts von Lumibricks oder Pantasy. Die sind immer überhöht und zu teuer. Vergleichbar mit Lego zum UVP, würde man auch nie und nimmer machen. Auch auf Amazon wird's in absehbarer Zeit Angebote geben. :D :thumup:

hiTCH-HiKER
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ich habe sowieso kein Amazon-Konto, mir ist nur aufgefallen, dass dieses Set dort unverhältnismäßig teuer angeboten wird, während die Cyberpunk Appartements überall deutlich günstiger zu haben sind und auch über 2.500 Teile Bauspaß bieten.
Aber sobald es das neue Set für unter 150 irgendwo gibt, bin ich auf jeden Fall dabei, denn es macht einen sehr guten Eindruck.

IchKaufMirEinPferd
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von IchKaufMirEinPferd »

Nun ja, also Lumibricks hat auf Amazon sehr oft Aktionen. Im Moment ist's bei den meisten Sets "kaufe zwei, spare 10%", vorher war es 15-20% auf einzelne Sets.
Die Preisdifferenz zwischen Amazon und dem Lumibricks eigenen Shop wechselt immer mal wieder, aber meist ist Amazon günstiger. Bei unseren chinesischen Freunden ist Lumibricks oft gar nicht oder spät gelistet und es ist außerdem ein Glücksspiel ob mit oder ohne OVP (meine Erfahrung).

Und dann noch zum sparen:
(ACHTUNG DATENVERKAUF, NICHT FÜR ZART BESEITETE GEEIGNET)
1. Kaufe über Payback mit 10Fach Punkten einen Wunschgutschein
2. Löse diesen ein als Amazon-Gutschein
3. Kaufe über Payback mit 6-10 Fach Punkten auf Spielzeug bei Amazon ein
4. Kriege 8-10% Cashback als Payback-Punkte
5. Im Gegensatz zu Legos VIP-Punkten kannst du bei Payback auch Punkten bei mit Punkten erworbenen Produkten (kaufst du zB einen Wunschgutschein komplett mit Paybackpunkten, kriegst du trotzdem Paybackpunkte für den Kauf)

Also kannst du zumindest unterm Strich deinen Amazon-Preis bei gutem Timing um 10% drücken.
ZB war das Izakaya vor bisschen über einer Woche für 142€ -15% (also 121€) zu haben, darauf dann über Payback noch 10% (12€) Cashback und du hast das Set für effektiv 109€. Wichtig ist bei dem Vorgehen halt Geduld. Sowohl beim Preis bei Amazon als auch bei den Punkteaktionen von Payback.

hiTCH-HiKER
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ich war bisher mit Barweer und Afobricks recht zufrieden was die Preise von Funwhole-Sets angeht, da steht eigentlich auch dabei, ob mit oder ohne OVP versendet wird. Zum Glück sind die Sets eh recht gut und kompakt gepackt, so dass sich der Versender nicht viel dabei spart das in eine andere Verpackung zu überführen, vor allem dann nicht wenn eh aus der EU versendet wird.
Manchmal hat Barweer die Sets super früh und günstig (war z.B. beim Segelboot der Fall), während die 17007 noch gar nicht gelistet ist.

Zurück zu „Sets“

Werbung