Marke: Lego
Setnummer: 76467
Reihe: Harry Potter
Setname: Luna Lovegoods Haus
Teile: 764
Minifiguren: 5
Preis: 99,99€ (UVP)
Teilepreis: 13,1ct
Status: Erscheint am 01. Januar 2026
Sonstiges: Enthält Leuchtstein
LEGO® Harry Potter 76467 - Luna Lovegoods Haus
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

LEGO® Harry Potter 76467 - Luna Lovegoods Haus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
lepindings
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: LEGO® Harry Potter 76467 - Luna Lovegoods Haus
Ich bleibe dabei: Da müsste man mal den Verbraucherschutz einschalten. Ein „Haus“ ist das Ding da sicher nicht! 
Sic transit gloria mundi…
-
bernd-das-brot
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Ist doch normal bei Lego, Lego soll die Kreativität fördern: Früher, indem man es umbauen, heute, indem man es vollständigt! 
-
CowboyJoe
- Nánjué (男爵) - Baron

Was denn ?
Das Ding hat sogar 3 Stockwerke und einen Keller! Demnach ist es RIESIG und übertrifft damit zahlenmäßig sogar einige Modulars!
Es hat sogar ein Dach! Da träumt die City-Schule bis heute von!
Und es gibt Treppen, um hoch oder runter zu gehen. Wie selten ist das? Ich prophezeihe heute schon: Das Ding wird ein Sammlerstück! 1000€ locker, wenn das EOL geht.
Und es geht weiter:
Das Set hat Beleuchtung! Damit zieht man locker an Pantasy vorbei und ist auf Augenhöhe mit Lumibricks! Jawohl! Es gibt einen Lightbrick dazu. Da soll noch einer sagen: Lego geizt. Im Gegenteil! Die ballern es voll raus.
But wait! There is more!
Nicht eine, nicht zwei, nicht drei, nein, gleich 5 Minifiguren! 5! In Worten: Fünf! Da kann man mit nem Freund beidhändig spielen und es bleibt immernoch eine übrig! Wie geil ist das denn ?
Aber das Highlight kommt ja erst noch:
Ein seltener transblue Hase (der vermutlich exlusiv in dem Set ist ?) Das ist ein No-Brainer für jeden ernsthaften Minifigurensammler!
Jetzt sofort zugreifen, bevor alle weg sind! Denken Sie dran: Nur solange der Vorrat reicht! Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
Und jetzt fragen sie sich, was das alles kostet ?
Keine 200€! Keine 150€! Nein! Ein Hundert Euro! Die bei Lego müssen verrückt sein! Für 100 Tacken geradezu ein Schnapper. Da wären auch 300 Euronen drin gewesen. Aber wie gesagt: Lego gönnt mal wieder. Die muss man einfach lieben!
Mal ehrlich! Das ist das Geilste seit geschnitten Brot!
Und wenn sie jetzt gleich bestellen, gibts noch dieses wunderbare Messerset gratis dazu!
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

Die Dementoren hatten auch mal so ein eigenes "Fußteil". Statt dessen kommt jetzt auf dem Bild schwarzer Rauch aus einem Bein. Zählt das als Funktion?
-
DeTanith
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind

@Idle Ich denke nicht, dass das ein Dementor sein soll. Zumindest im Buch ist es ein Todesser, der zu Besuch kommt (bzw. zwei, meine ich). Von daher sind die normalen Beine schon ok.
Aber der Rest des Sets? Na ich weiß nicht so recht.
Aber der Rest des Sets? Na ich weiß nicht so recht.