@ThisGuru Ja, den kannte ich, hatte aber dachte irgendwo gelesen zu haben, dass es ein GWP zum Todesstern in Form einer Lebkuchen-X-Wing hätte geben sollen. Jetzt ist es ja ein Add-On zum Todesstern mit TIE-Fightern.
Wow, ich dachte mir gerade bei der Ansicht der Bilder, "wer würde denn so einen Mist kaufen", aber hier gehen anschließend alle steil.
So kann man sich täuschen!
Das beste an dem Set ist mE die Minifig, die ist irgendwie cool mit der Zuckerstange, den ATAT möchte ich nicht mal geschenkt
Retired Kamikaze Pilot
Twitter Key Account Manager
ThisGuru hat geschrieben: ↑vor 9 Monate
Sortieren wir das jetzt als Star Wars- oder als Weihnachtsset ein?
Unter Trash.
Kann dem auch nicht viel abgewinnen. Will ich mir das übers Jahr auf die Fensterbank stellen? Nö.
Kan man sinnvoll damit spielen ? Auch nö. nicht realistisch.
Teilespender ? zu teuer.
Sowas kann man mal als GWP zu Weihnachten nem anderen Set mitgeben, aber als Einzelset imho unbrauchbar.