Marke: Free Tribe
Setnummer: 36002
Setname: Juliet Balcony
Teile: 3800
Status: Inzwischen erschienen
Sonstiges: MOC von Fanpeixi
Free Tribe 36002 - Juliet Balcony
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Free Tribe 36002 - Juliet Balcony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Re: Free Tribe 36002 - Juliet Balcony
Mir wurde mitgeteilt, dass Free Tribe zu Qunlong gehört. Dazu passt natürlich, dass deren Sets zuletzt auf der Toy & Edu auf dem Qunlong-Stand ausgestellt wurden, und auch das Werbedesign erinnert an manche der letzten Baka-Sets.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
@ThisGuru interessant, Die Verpackung des Free Tribe 31001 - Semiskeleton Mammoth (2024) selbst nennt lediglich VannMold und Shantou Meixin Technology Co., Ltd. Wobei VannMold eigentlich eine Shopmarke von Shenzhen Huaming Hongchuang Commercial Investment Development Co., Ltd. und Mexin wiederum auch als ShopMarke amazing block bekannt ist.
Dieses Gewürfel der Markennamen bei Qunlong, Vonado und co. macht mich 'echt fertig'.
Dieses Set oben wurde kurzzeitig bei Barweer als BAKA 36002 - Juliet Balcony gelistet. Nun dort auch als Free Tribe Set.

Dieses Set oben wurde kurzzeitig bei Barweer als BAKA 36002 - Juliet Balcony gelistet. Nun dort auch als Free Tribe Set.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Moin!
Ich habe mir das Set gleich bestellt, nachdem ich auch noch das Video vom Donnergurgler zu dem früheren MOC gesehen hatte. Damals hat der Kollege weit über 200 EUR für die Steine ausgegeben, heute werden einem diese 3800 Bausteine für unter 100 EUR hinterher geworfen. Es ist schon unglaublich.
Ich mag Modulars, welche die Bauplatte endlich mal wieder ausfüllen und zudem auch vier Wände besitzen. Das Set kam übrigens vorgestern nach nur 8 Tagen Laufzeit von CN bei mir an. Die Anleitung ist recht umfangreich - 260 Seiten im DIN/A4-Querformat.
Micha.
Ich habe mir das Set gleich bestellt, nachdem ich auch noch das Video vom Donnergurgler zu dem früheren MOC gesehen hatte. Damals hat der Kollege weit über 200 EUR für die Steine ausgegeben, heute werden einem diese 3800 Bausteine für unter 100 EUR hinterher geworfen. Es ist schon unglaublich.
Ich mag Modulars, welche die Bauplatte endlich mal wieder ausfüllen und zudem auch vier Wände besitzen. Das Set kam übrigens vorgestern nach nur 8 Tagen Laufzeit von CN bei mir an. Die Anleitung ist recht umfangreich - 260 Seiten im DIN/A4-Querformat.
Micha.