Marke: Lego
Setnummer: 21357
Reihe: Ideas / Disney
Setname: Disney Pixar Luxo Jr.
Teile: 613
Preis: 69,99€ (UVP)
Teilepreis: 11,4ct
Status: Erscheint am 01. Juni 2025
Sonstiges: Ideas-Einreichung von TOBY1KENOBI
LEGO® Ideas 21357 - Disney Pixar Luxo Jr.
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
LEGO® Ideas 21357 - Disney Pixar Luxo Jr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Guān (官) - Beamter
Re: LEGO® Ideas 21357 - Disney Pixar Luxo Jr.
Bei Funwhole würde die Lampe leuchten. Hier ist es nur gephotoshopped, denke ich.
Den Ball haben sie gut vom Originaldesigner übernommen.
Die angedeuteten Federn strecken sich nicht. Biegt man die Lampe, schauen bars daraus hervor. Ich gehe nicht davon aus, dass dort mehrere von diesen ribbed hoses beigelegt werden.
Ein Stromabel scheint zu fehlen. (Wenn man die Geschichte zu der Animation kennt, ist das ein elementarer Bestandteil!)
Ich bin gespannt, wie fragil das ganze ist. Ich gehe von einem Displayset aus.
Der Lampenschirm ist meines Wissens nach ein neues Teil, das für dieses Modell entwickelt wurde. Allerdings hat es eine andere Form, als das Original...
https://en.wikipedia.org/wiki/Luxo_Jr.
Naja, evtl. kann man es damit auch als Raketentriebwerk verwenden. Allerdings wäre die Rakete dann schon recht gross.
Allerdings sind auch die Drucke (?) darauf nicht wie im Original, was darauf hindeutet, dass hier wieder wenig Augenmerk auf Details gelegt wurde.
Auch der Fuss ist anders als im Original und ich weiss nicht genau, wie er gebaut ist. Ist hier auch ein neues Teil drin ?
Ansonsten kann man Luxo jr. klar erkennen. Schön finde ich, dass man die Lampe auf den Ball setzen kann.
Beim Asiaten unseres Vertrauens sicher bald für 15€ zu erwerben ...
Den Ball haben sie gut vom Originaldesigner übernommen.

Die angedeuteten Federn strecken sich nicht. Biegt man die Lampe, schauen bars daraus hervor. Ich gehe nicht davon aus, dass dort mehrere von diesen ribbed hoses beigelegt werden.
Ein Stromabel scheint zu fehlen. (Wenn man die Geschichte zu der Animation kennt, ist das ein elementarer Bestandteil!)
Ich bin gespannt, wie fragil das ganze ist. Ich gehe von einem Displayset aus.
Der Lampenschirm ist meines Wissens nach ein neues Teil, das für dieses Modell entwickelt wurde. Allerdings hat es eine andere Form, als das Original...

https://en.wikipedia.org/wiki/Luxo_Jr.
Naja, evtl. kann man es damit auch als Raketentriebwerk verwenden. Allerdings wäre die Rakete dann schon recht gross.
Allerdings sind auch die Drucke (?) darauf nicht wie im Original, was darauf hindeutet, dass hier wieder wenig Augenmerk auf Details gelegt wurde.
Auch der Fuss ist anders als im Original und ich weiss nicht genau, wie er gebaut ist. Ist hier auch ein neues Teil drin ?
Ansonsten kann man Luxo jr. klar erkennen. Schön finde ich, dass man die Lampe auf den Ball setzen kann.

Beim Asiaten unseres Vertrauens sicher bald für 15€ zu erwerben ...
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Ich schreibe jetzt mal was positives: Ich sehe keine blauen Pins! 

-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Nach dem Review von Tiago Catarino finde ich das Set ganz gut getroffen. Es gibt einige Easter Eggs zu sehen.
Achtung, Video enthält Spoiler!
Und nein, die Glühbirne leuchtet leider wirklich nicht, auch nicht Glow-In-The-Dark
Achtung, Video enthält Spoiler!
Und nein, die Glühbirne leuchtet leider wirklich nicht, auch nicht Glow-In-The-Dark