Marke: Mork
Setnummer: 025112
Setname: Train Maersk
Teile: 1078
Status: Heute erschienen
Sonstiges: Zugmotor und Rundkurs enthalten
Mork 025112 - Train Maersk
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Mork 025112 - Train Maersk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Re: Mork 025112 - Train Maersk
Ob da diesmal auch richtig Maersk draufsteht?
Gab/Gibt ja ein China Set was eigentlich fast so aussieht aber der Schriftzug ist dann irgendwie Moersk oä.
By the Way ... ich würd mich ja diebisch freuen wenn es einen Klon der beiden Maersk Schiffe von LEGO gäbe.....
Gab/Gibt ja ein China Set was eigentlich fast so aussieht aber der Schriftzug ist dann irgendwie Moersk oä.
By the Way ... ich würd mich ja diebisch freuen wenn es einen Klon der beiden Maersk Schiffe von LEGO gäbe.....
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Die Form des Motors erinnert an das Teil von MouldKing mit dem winzigen Akku.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen.
-
- Bójué (伯爵) - Graf
@Bluish Grey By the Way ... ich würd mich ja diebisch freuen wenn es einen Klon der beiden Maersk Schiffe von LEGO gäbe.....
Es gab einen Clon von Lepin, ab und an noch bei Kleinanzeigen zu finden. Lepin 22002 Maersk container schip
Also bei meinen beiden von Lepin und Kazi steht Maersk drauf.
Es gab einen Clon von Lepin, ab und an noch bei Kleinanzeigen zu finden. Lepin 22002 Maersk container schip
Also bei meinen beiden von Lepin und Kazi steht Maersk drauf.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Gibt aber eben auch sowas
und in zum Produkt dazugehörigen Text und anderen Bilder wird dann wieder Maersk geschrieben obwohl das final nicht so geliefert wird.
Tjy Kleinanzeigen, so ein Thema. Meiner Beobachtungnach verlangen da die meisten für gebrauchte China-Sets mehr als neu vom Händler. Plus weiterer Nettigkeiten. Ich versuche Kleinanzeigen inzwischen weiträumig zu umfahren.
und in zum Produkt dazugehörigen Text und anderen Bilder wird dann wieder Maersk geschrieben obwohl das final nicht so geliefert wird.
Tjy Kleinanzeigen, so ein Thema. Meiner Beobachtungnach verlangen da die meisten für gebrauchte China-Sets mehr als neu vom Händler. Plus weiterer Nettigkeiten. Ich versuche Kleinanzeigen inzwischen weiträumig zu umfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.