Baka 33904 - Donnager (aus "The Expanse")

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Baka 33904 - Donnager (aus "The Expanse")

Beitrag von ThisGuru »

Wie wir von der CTE bereits wissen, ist eine ganze Reihe zu "The Expanse"-Schiffen geplant, das hier ist eines der kleineren.
Tadahbrix scheint einfach nur ein chinesischer Qunlong-Vertriebskanal zu sein, der sein Logo selbst auf die Produkte packt.

Marke: Baka
Setnummer: 33904
Reihe: Space Experiences
Setname: Donnager
Teile: 1888
Status: Angekündigt
Sonstiges: MOC von brickgloria
33904a.jpg
33904b.jpg
33904c.jpg
33904d.jpg
33904e.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

skjoldar skildpadden
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Re: Baka 33904 - Donnager (aus "The Expanse")

Beitrag von skjoldar skildpadden »

tadahbrix firmierte zuvor als mavo brix und gab damals (Ende 2022) namentlich als Sam (sam@mavobrix.com) stark die Werbtrommel für JING Blocks.
sam@mavobrix.com.jpg
Er versendete neben den drei JING - Promo Boxen aber auch an YT-er einige Sets von zB Juhang/Reobrix. Siehe BerlinBricks und Steinchenhexe. Von letzterer wohl frech entliehen auch das "tadah" stammt.

Beide Webseiten mavobrix.com und tadah-brix.com und die dazugehörigen YT-Kanäle geben nicht wirklich etwas her.
# mavo brix (2022).png
# tadahbrix (2022) 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AlexVonMuc
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Beitrag von AlexVonMuc »

Wenn weiter MOC´s von brickgloria aus seinen "The Expanse" Modellen die Grundlage für die Sets sind, dann wäre das großartig.
Ich habe seine Serenity gebaut und die steht bei mir immer noch, ein geniales Teil.

m.ogel
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von m.ogel »

Ich bin totaler Expanse-Fan (Bücher und Serie) und habe großes Interesse an den Raumschiffen der Reihe.
Allerdings hängt eine Kaufentscheidung von der Bauweise und der Qualität der Steine ab - wenn die Konstruktion teilweise auf Verbindungen von nur einer Noppe setzt, müssen die Steine schon eine Klemmkraft von Lego, besser noch Gobricks, haben.
Daher warte ich gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte und bedanke mich schon Mal im Voraus. :wave:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Zurück zu „Sets Weitere Filme und Serien“

Werbung