Vorstellung Obi666

Vorstellung der Mitglieder des Forums
Obi666
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Vorstellung Obi666

Beitrag von Obi666 »

Hallo,

jetzt wird es mal Zeit, dass ich mich hier vorstelle.

Ich lese hier zwar schon lange mit, aber würde gerne demnächst den MOC-65795, Sagrada Familia, vorstellen, da ich hierüber hier nichts passendes gefunden habe. Falls ich den passenden Thread nicht gefunden habe, so teilt mir bitte mit, wo es weiter gehen soll.

Also:
  • Die 60 Lenze habe ich überschritten
  • Baue gerne die großen Bausätze (Architektur und Technik)
  • Von Lego (oder auch mal als Kopie) sind bisher alle Großbausätze (oder was man anno dubak so bezeichnet hat) vorhanden
  • Wende mich nun den Bausätzen aus China zu (Notre Dame in groß ist bereits vorhanden, Sagrada Familia im Zulauf)
  • Baue alles wg. Platzmangels wieder ab und tüte es passend ein
  • Bin dahingehend ein schwarzes Loch, dass ich alle Sets behalte
Tja, soweit zu Bausätzen bzw. zu mir. Ansonsten bin ich ein Fan von mechanischen Uhren.

Gruß
Obi666

dunebuggy
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: Vorstellung Obi666

Beitrag von dunebuggy »

@Obi666
Erst mal willkommen - wobei sagt man das nach 3 Jahren noch? Fände ich super, wenn Du über den Sagrada Familia MOC berichten würdest. Bei dem MOC bin ich auch schon länger am überlegen ob ich ihn mir zulege, habe aber bis jetzt weder hier noch sonst wo Erfahrungsberichte gefunden.

Obi666

Re: Vorstellung Obi666

Beitrag von Obi666 »

Hallo,

ich habe mit dem Bericht bereits hier angefangen: viewtopic.php?t=17806 und werde bebildert meine Erfahrungen mitteilen.

Vorab schon mal folgendes: Ob meiner, ähm, Feinfühligkeit, werde ich die Grundplatte mit 12 Stück 2x4 Steinen und 12 Stück 4x4 Platten verstärken. IMHO biegt es sich, bei mir, ansonsten durch.

Es könnten wg. Druckverteilung auch 12 6x6er Platten werden. Die Platten sind doppelt übereinander gestapelt.

Also in die Mitte der großen Platten:

Screenshot_20241016-214001_Adobe Acrobat.jpg

Gruß
Obi666

PS: Ich habe das Glück, dass der nächste BB Store 3km entfernt ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Vorstellung“

Werbung