BlueBrixx Special 104953 - Saalbau (3. Erweiterung für Burg Blaustein)

hollaender
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Re: BlueBrixx Special 104953 - Saalbau (3. Erweiterung für Burg Blaustein)

Beitrag von hollaender »

@stone4567 Ich hatte in meinem Privatvorrat noch so einen Stein. In den Resten der Blaustein war in der Tat keiner dabei.

Level43
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von Level43 »

billiloumez hat geschrieben: vor 2 Jahre Das ist generell eine wichtige Info. Die Tüte gehört definitiv nicht zum Bauabschnitt 12, sondern ist quasi die "Resterampe" für alles, was davor irgendwo fehlt, nicht nur Bügelperlen.
Ist das amtlich das die Tüte mit der Schrift 12.5 NICHT zum Bauschritt 12 gehört ? Also man hat 5 Tüten mit einer geklebten 12 auf der Tüte + diese 104953.12.5 Tüte ?

Wenn das der Fall ist, fehlt mir wohl eine Tüte.... :o

Edith: Laut Facebook sollte das doch so passen. Also die Tüte ist reste für alles, aber es gibt nicht 5 Extra Tüten mit einem "12" Aufkleber drauf.

Da bin ich ja beruhigt....

triniter
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Beitrag von triniter »

Ich hab mir den Saalbau bei der Rabattaktion dann doch noch eingetütet. Damit wird dann mein persönliches Blausteinabenteuer enden. Ich hab grad so Platz für den Grundriss und ich halte den Ausbau mit Saalbau auch für das stimmigste Gesamtbild. Bei der Hurde würde mich eigentlich nur der Teil für den Bergfried interessieren, der Rest sagt mir nicht mehr zu. Selbiges gilt irgendwie auch für Münzturm und Torhaus. Das fühlt sich für mich dann irgendwie zu verbaut an.

Zurück zu „Sets“

Werbung