BlueBrixx - Star Trek

Benutzeravatar
Idle
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 854
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von Idle »

Wir sind zwar schon ziemlich off-topic. Hier ein Bild.
standfuss.jpg
Hübsch ist was anderes. Aber um das Gewicht in der Schräge zu halten musste ich ziemlich massiv werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kalgani
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 668
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von kalgani »

Meine NX01 ist inzwischen angekommen.
Leider ist der Karton so schlecht zusammengeklebt, dass deutliche
Spalten entstehen durch die kleinere Tüten entweichen können.

Warum hier immer noch auf dünnes Außenmaterial mit Innenkarton gesetzt
wird statt direkt vernünftigen Außenmaterial (z.B. Cobi) ist mir weiter schleierhaft.
E-Mail, nicht Email

Benutzeravatar
kalgani
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 668
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von kalgani »

Hier noch zwei Bilder zu meiner Behauptung.
IMG_20230807_122505-1.jpg
IMG_20230807_122456-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-Mail, nicht Email

GenoppteFliese
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 603
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von GenoppteFliese »

Sieht nach eher harmlosen Verwerfungen im Raum-Zeit-Kontinuum aus, ich würde das ignorieren, oder vorsichtshalber eine Sonde platzieren. Ein Team Ingeneure könnte noch prüfen, ob es innen nicht zu einem "Hüllenbruch" gekommen ist. Sind die Werte der Lebenserhaltungssysteme alle unauffällig ?-)

( Ich weiß, Profis sagen nicht "Hüllenbruch")

Benutzeravatar
Hyrican
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 496
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von Hyrican »

Sieht nach der mittleren Xingbao Verpackung aus, hat also einen Innekarton der nur zu einer Seite offen ist. Sind die Spalten auf der inneren oder der äußeren Seite des Innenkartons? Im ersten Fall wäre es dann ja kein Problem.

Über die billig anmutenden Verpackungen hab ich mich glaube ich auch schon in einem meiner Reviews zu den Star Trek Display Set geäussert... bei den Preisen könnte da eigentlich mehr drin sein. Am Ende ist mir persöhnlich das zwar ziemlich egal, aber gerade da die die Sets auch im Laden Anbieten, finde ich das eher nicht so clever.

Benutzeravatar
kalgani
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 668
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von kalgani »

Mich haben Blisterpacks angegrinst die raus fallen wollten. Hätten auch durch den Spalt gepasst...
E-Mail, nicht Email

Benutzeravatar
skjoldar skildpadden
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron
Beiträge: 1146
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von skjoldar skildpadden »

Es gibt Neues aus dem Star Trek Universum...
BlueBrixx 105418 - Borg Drone im Bildarchiv...
Aber noch nicht offiziell als Ankündigung.
Bild
Bild

Benutzeravatar
lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 918
Registriert: vor 5 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von lepindings »

Puhhh.....häng noch n metallisches Rückgrat dran und mach ne Borgkönigin draus.

Mr. B
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 132
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von Mr. B »

Gehört zwar nicht hier hin, aber ich muss einfach fragen.

Von Stargate hast Du nicht zufällig auch Bilder im Archiv gefunden?

akchina
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 465
Registriert: vor 6 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von akchina »

Adventskalender jetzt verfügbar 8-)

Benutzeravatar
o_l_a_f
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 3575
Registriert: vor 4 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von o_l_a_f »

Na da werden die neuen BB Minifiguren wohl noch nicht drinnen sein , oder ?

Es wird wohl auch BB Star Trek Minifiguren geben. >>>>>
"Überall packen wir jetzt unsere Minifiguren rein .... Wo noch nie zuvor ein ... "
Na auf die Kommentare bin ich gespannt.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. :D

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5799
Registriert: vor 5 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von ThisGuru »

Laut dem aktuellen BB-Livestream erscheinen Teile der nächsten Star Trek-Welle noch vor Weihnachten.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5799
Registriert: vor 5 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von ThisGuru »

Info aus dem heutigen BB-Livestream: Die erste Welle an Star Trek-Figuren wurde bereits vom Lizenzgeber abgenommen und soll im ersten Halbjahr 2024 erhältlich sein. Weitere Wellen sind bereits in Arbeit.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Benutzeravatar
lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 918
Registriert: vor 5 Jahre

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Beitrag von lepindings »

Star Trek Minifiguren:
bei 9:40
Bild

AgentMulder87
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 115
Registriert: vor 2 Jahre

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Beitrag von AgentMulder87 »

Picard hät ich nicht erkannt

AlexVonMuc
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 29
Registriert: vor 1 Jahr

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Beitrag von AlexVonMuc »

In den Ankündigungen kann man inzwischen auch alle anderen Figurensets finden.
TOS, Voyager, Enterprise, DS9 und "Auf der Suche nach Mr Spock."
Außerdem ist noch ein klassischer Tricorder zu finden.

Benutzeravatar
Idle
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 854
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Beitrag von Idle »

@AgentMulder87 Endlich eine Sickfig von mir :D

Benutzeravatar
m.ogel
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 544
Registriert: vor 7 Jahre

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Beitrag von m.ogel »

Beim Großen Nagus, was ist mit Quarks Ohren passiert? :shock:
bb ds9.png
Quelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Benutzeravatar
lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 918
Registriert: vor 5 Jahre

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Beitrag von lepindings »

Worf hat Haare bekommen, Quark keine Ohren.

AgentMulder87
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 115
Registriert: vor 2 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von AgentMulder87 »

und auf den produktbildern bei BB hat Picard einfach ne glaze
https://www.bluebrixx.com/img/items/107 ... 7726_1.jpg

Benutzeravatar
CowboyJoe
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 510
Registriert: vor 2 Jahre

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Beitrag von CowboyJoe »

lepindings hat geschrieben: vor 2 Monate Worf hat Haare bekommen, Quark keine Ohren.
Ich dachte Quark sollte Sisko sein, aber der sitzt ja ...
Und klar hat Worf Haare. Normalerweise trägt er die aber als Zopf...

Diese Minifigs finde ich so extrem häßlich. Man kann die Figuren kaum erkennen oder man muss raten, wer da wen darstellen soll. Farblich sind viele falsch getroffen. Für ein Lizenz-Set geht das gar nicht. Da muss man auf den ersten Blick die Personen erkennen können. Ich würde mir ein solches Set deshalb nicht kaufen. Da hab ich lieber die Schiffe ohne diese Minifigs oder ich stelle mir andere Hersteller da rein. Ich finde die Versionen von Lego und Mega wesentlich besser.

Hier hat mal einer ein MOC gebaut, wo man die Minifigs klar erkennen kann. Wo man die herbekommt, weiss ich allerdings nicht. Evtl. sind sie auch extra bedruckt.
https://www.flickr.com/photos/koalaexpe ... 304678583/

Da war doch noch was bzgl. der Ohren eines Ferengi ...

"Neben dem Hammer, der in der Kultur der Ferengi für sexuelle Potenz steht, sind es insbesondere die Ohren beziehungsweise die Ohrläppchen, die in der Kultur der Ferengi eine mindestens ebenso große Rolle spielen wie das Streben nach Profit. (TNG: Der Moment der Erkenntnis, Teil I)"

und

"Als Schimpfworte sind zum Beispiel „Ohrläppchenloser Idiot“, „Ohrloser Versager“ oder „Schlappohr“ gebräuchlich. (DS9: Die Nachfolge, Familien­angelegen­heiten, Die Beraterin)"

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Ferengi

Das hat Quark nicht verdient! Er war immer das Highlight der Folgen. :motz:
 ! Nachricht von: ThisGuru
Doppelpost zusammengefügt. Bitte benutze das nächste Mal die Editier-Funktion.

Benutzeravatar
kalgani
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 668
Registriert: vor 3 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von kalgani »

Riker ist am besten getroffen finde ich.
Picard aus TNG und Quark & Bashir aus DS9 sind allerdings einfach eine Frechheit!
E-Mail, nicht Email

AlexVonMuc
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 29
Registriert: vor 1 Jahr

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von AlexVonMuc »

Ich verstehe das Bashing hier mal wieder nicht. Es wurde klar kommuniziert, dass die Bilder noch NICHT final sind. Selbstverständlich wird Quark große Ohren bekommen. Grundsätzlich finde ich das Konzept mit Figurensets super und über die Jahre kommen bestimmt auch noch einfache Crewmitglieder und diverse andere Protagonisten der Serien als Figuren. Immerhin sieht der Anfang schon sehr vielversprechend aus.

Level43
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 1111
Registriert: vor 5 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von Level43 »

Ich bin absoluter Hardcore DS9 Fan und ich finde die meisten Minifiguren gut. Und ja, Quark darf so nicht bleiben, Bashir ist ok, evtl. ein wenig Verbesserungswürdig. Rest kann man so lassen. Finds im Rahmen der Möglichkeiten ok.

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5799
Registriert: vor 5 Jahre

Re: BlueBrixx - Star Trek

Beitrag von ThisGuru »

Marke: BlueBrixx-Pro
Setnummer: 107247
Reihe: Star Trek - The Original Series
Setname: Star Trek Tricorder 2260s
Teile: 984
Preis: 49,95€
Status: Angekündigt
107247_1.jpg
107247_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Zurück zu „Sets Weitere Filme und Serien“

Werbung