Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Inkl. 66 und Big Elephant
ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5125
Registriert: vor 5 Jahre

Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Beitrag von ThisGuru »

Marke: Forange
Setnummer: FC8282
Setname: Gaming Console
Teile: 1207
Status: Erschienen
FC8282a.jpg
FC8282b.jpg
FC8282c.jpg
FC8282d.jpg
FC8282e.jpg
FC8282f.jpg
FC8282g.jpg
FC8282h.jpg
FC8282i.jpg
FC8282j.jpg
FC8282k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

JohnnyBgood
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Beiträge: 66
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Beitrag von JohnnyBgood »

Man fragt sich zwar, was man damit soll, aber diese Automaten werden definitiv bei mir einziehen! :-)

Mr. B
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 114
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Beitrag von Mr. B »

Das gleiche frage ich mich auch bei deren Haushaltsgeräteserie. Wobei bei den Arcade Automaten kann ich es noch eher nachvollziehen, dass es dafür einen Markt gibt. Besonders im asiatischen Raum wo wohl noch Arcade Hallen zum Stadtbild gehören.

Was mir gerade auf den zweiten Blick auffällt. Sind die Minifigurenmaßstab?

Benutzeravatar
beOS
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 218
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Beitrag von beOS »

Also die wären ja schon gewissermaßen eine „Fortsetzung“ der SY-Sets 5301 und 5302 (vor zwei Jahren kurz erhältlich gewesen, 2x 6 kleine Sets mit je zwei meist ähnlich gestalteten Minifiguren). Ich spoilere mal: Ein Teil dieser Arcade-Maschinen soll irgendwann ins Erdgeschoss meines Sembo-Clubs einziehen. Dafür wären diese Modelle hier an sich auch prädestiniert.

Ringlord2
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 38
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Beitrag von Ringlord2 »

JohnnyBgood hat geschrieben: vor 11 Monate Man fragt sich zwar, was man damit soll, aber diese Automaten werden definitiv bei mir einziehen! :-)
Ich kann mich Johnny und beOS nur anschließen. Irgendwie nutzlos und trotzdem genial. Die Idee mit dem Club finde ich super, ist für mich definitiv eine gute Option.

Hat jemand einen Link für aktive Verkäufer? Das Set gilt als erschienen, ich habe es aber bisher leider noch nicht gefunden.

Benutzeravatar
guz808
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 821
Registriert: vor 4 Jahre

Re: Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Beitrag von guz808 »

Mr. B hat geschrieben: vor 11 Monate
Was mir gerade auf den zweiten Blick auffällt. Sind die Minifigurenmaßstab?
Wirken für mich etwas zu gross dafür? Allerdings dürfte das verwendete Mororrad ein 'normales' Minifigurmotorrad sein.
0937

Ringlord2
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 38
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Beitrag von Ringlord2 »

Optisch scheinen mir die -4 und -5 deutlich zu hoch für eine Minifigur. Diese sollten sich aber relativ einfach umbauen lassen, so dass man sie auch einetzen kann. Bei den anderen dürfte das Problem nicht so groß sein.

Clouco
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 1
Registriert: vor 1 Monat

Re: Forange FC8282 - Arcade-Automaten

Beitrag von Clouco »

Hat jemand aktive Links? Alle meine üblichen Händler haben es nicht :(

Zurück zu „Forange“

Werbung