Marke: Forange
Setnummer: FC8282
Setname: Gaming Console
Teile: 1207
Status: Erschienen
Forange FC8282 - Arcade-Automaten
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Forange FC8282 - Arcade-Automaten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Re: Forange FC8282 - Arcade-Automaten
Man fragt sich zwar, was man damit soll, aber diese Automaten werden definitiv bei mir einziehen! 

-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Das gleiche frage ich mich auch bei deren Haushaltsgeräteserie. Wobei bei den Arcade Automaten kann ich es noch eher nachvollziehen, dass es dafür einen Markt gibt. Besonders im asiatischen Raum wo wohl noch Arcade Hallen zum Stadtbild gehören.
Was mir gerade auf den zweiten Blick auffällt. Sind die Minifigurenmaßstab?
Was mir gerade auf den zweiten Blick auffällt. Sind die Minifigurenmaßstab?
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Also die wären ja schon gewissermaßen eine „Fortsetzung“ der SY-Sets 5301 und 5302 (vor zwei Jahren kurz erhältlich gewesen, 2x 6 kleine Sets mit je zwei meist ähnlich gestalteten Minifiguren). Ich spoilere mal: Ein Teil dieser Arcade-Maschinen soll irgendwann ins Erdgeschoss meines Sembo-Clubs einziehen. Dafür wären diese Modelle hier an sich auch prädestiniert.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Ich kann mich Johnny und beOS nur anschließen. Irgendwie nutzlos und trotzdem genial. Die Idee mit dem Club finde ich super, ist für mich definitiv eine gute Option.JohnnyBgood hat geschrieben: ↑vor 4 Tage Man fragt sich zwar, was man damit soll, aber diese Automaten werden definitiv bei mir einziehen!![]()
Hat jemand einen Link für aktive Verkäufer? Das Set gilt als erschienen, ich habe es aber bisher leider noch nicht gefunden.
-
- Guān (官) - Beamter
Wirken für mich etwas zu gross dafür? Allerdings dürfte das verwendete Mororrad ein 'normales' Minifigurmotorrad sein.
0937
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Optisch scheinen mir die -4 und -5 deutlich zu hoch für eine Minifigur. Diese sollten sich aber relativ einfach umbauen lassen, so dass man sie auch einetzen kann. Bei den anderen dürfte das Problem nicht so groß sein.