Hallo aus RLP

Vorstellung der Mitglieder des Forums
StephEm
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 2
Registriert: vor 2 Monate

Hallo aus RLP

Beitrag von StephEm »

Hallo zusammen,

als Mitfünfziger bin ich nach Jahren der Abstinenz wieder einmal auf die Klemmbausteine zurück gekommen. Auslöser war die Suche meiner Frau nach einem Weihnachtszug, den ich letztlich über einen Klemmbaustein-Händler bestellt habe (Mould King 12012), dauert jedoch noch etwas. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit dem Jeep Wrangler Rubicon von Sheepo (Teileset von Mould King, Anleitung bei Sheepo gekauft).

Alle Jahre wieder bzw. alle Jahrzehnte wieder kommt man auf die Faszination der Klelmbausteine zurück, Mal sehen, was noch kommt... :-)

Viele Grüße

StephEm

Zurück zu „Vorstellung“

Werbung