Mork 10205 - Hea-On-Jea

ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3093
Registriert: vor 3 Jahre

Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von ThisGuru »

Marke: Mork
Setnummer: 10205
Setname: Hea-On-Jea [koreanisch für "geräumiges, warmes Zuhause"]
Teile: 3300
Status: Angekündigt
Sonstiges: Autorisierter MOC von OhSoJang
10205a.jpg
10205b.jpg
10205c.jpg
10205d.jpg
10205e.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

mj83
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 106
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von mj83 »

Das Teil ist mittlerweile bei Joy und Tian (Hitian) als PreSale gelistet, also sollte es hoffentlich gar nicht mehr so lange dauern bis es erscheint wenn wir Glück haben 😃

billiloumez
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 376
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von billiloumez »

Schön wie immer von OhSoJang, aber nach dem Debakel bei der Modern Villa von Mork werd ich diesmal da etwas vorsichtiger sein mit dem Kauf.

Benutzeravatar
mbaumerle
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1601
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von mbaumerle »

Das denke ich mir auch… erstmal ein Review abwarten.
Veni, vidi, bricki.

mj83
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 106
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von mj83 »

Ich muss sagen, die Modern Villa von Mork hatte durchaus, wie meistens bei Produkten aus dem Xingbao-Universum, so ihre Probleme und Eigenheiten (Klemmkraft mal etwas schlechter, Teile nicht ganz passgenau etc...), aber das Endergebnis entschädigt dann doch für ein paar kleine Ärgernisse und im Großen und Ganzen war es dennoch ein Spaß sie aufzubauen, so wie bei allen Oh So Jang Modulars :thumup:

ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3093
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von ThisGuru »

Weiteres Bildmaterial:
row-1-column-1.jpg
row-2-column-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Benutzeravatar
BitBrick
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 6042
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von BitBrick »

mj83 hat geschrieben: vor 4 Wochen Ich muss sagen, die Modern Villa von Mork hatte durchaus, wie meistens bei Produkten aus dem Xingbao-Universum, so ihre Probleme und Eigenheiten (Klemmkraft mal etwas schlechter, Teile nicht ganz passgenau etc...)
Das ist genau der Punkt, eigentlich ist das Set ein Pflichtkauf aber aufgrund der Teilequalität und der aufgerufenen Preise fällt es dann wieder komplett aus dem Raster. Schade :no:
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙

Benutzeravatar
Kris99
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 246
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von Kris99 »

Also ich hatte ja beim Cube tatsächlich keine Probleme was die Teilequalität angeht (war wohl einer der wenigen glücklichen), von daher wird das hier definitiv gekauft. Hab schon drauf gewartet wanns kommt.

Allerdings find ich die aktuelle Preislage auch noch nicht gut, von daher wird noch gewartet. Wäre der Euro halt nicht so unterirdisch momentan...

winnie-kiel
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Beiträge: 8
Registriert: vor 11 Monate

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von winnie-kiel »

> Allerdings find ich die aktuelle Preislage auch noch nicht gut

Ich denke, das ist Heulerei auf hohem Niveau. Wart mal ab, was bestimmte dt. Händler dafür aufrufen werden.
Ich bin letztens unter 100 EUR bei Hitian aus der Kiste rausgegangen - das ist m.E. ein völlig angemessener Preis.
"Ich warte ab, was kommt" ist dagegen ein berühmter Grabstein-Spruch. ;-)

Micha.

Benutzeravatar
Kris99
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 246
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Mork 10205 - Hea-On-Jea

Beitrag von Kris99 »

@winnie-kiel natürlich ist der Preis Vergleich zu einem deutschen Ladenpreis deutlich günstiger. Es ging mir auch nicht um die aufgerufenen 110-130 USD. Das ist völlig in Ordnung für mich. Mir geht's aktuell schlicht um den Wechselkurs, da der Euro halt absolut mies steht und das Set deshalb "teurer" ist. 😉

Zurück zu „Sets“

Werbung