Marke: Lion King
Setnummer: 180171
Setname: Haunted House
Thema: ?
Teile: 2141
Verfügbarkeit: Vorverkauf
Setnummer Original: 10228
Verfügbarkeit Original: EOL
Lion King 180171 - Haunted House (10228)
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Lion King 180171 - Haunted House (10228)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Re: Lion King 180171 - Haunted House (10228)
Auf eine Neuauflage der Imitation hatte ich gewartet. Sehr schön!
Pizza! Weiß doch kein Mensch, woraus die besteht... Und schmecken tut's wie toter Friseur.
Jetzt ist selbst der Inhalt einer Rolle Smarties unbunt im Vergleich zu einem Technicset.
Die LEGO-Fanatiker sind nicht in der Mehrheit - jene sind nur laut und penetrant.
Jetzt ist selbst der Inhalt einer Rolle Smarties unbunt im Vergleich zu einem Technicset.
Die LEGO-Fanatiker sind nicht in der Mehrheit - jene sind nur laut und penetrant.
Ich auch - fand es einfach sehr schick und beräue den Verkauf etwas. Ich glaube das muss ich mir nochmals holen
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Leider geil.
Wollte es mir kaufen als es just LEPIN es an den Kragen ging und dann war es nicht mehr zu bekommen. Das neue Horrorhaus mit dem Aufzug finde ich eher zweitklassig.
Wollte es mir kaufen als es just LEPIN es an den Kragen ging und dann war es nicht mehr zu bekommen. Das neue Horrorhaus mit dem Aufzug finde ich eher zweitklassig.
-
Am besten alle 2 Häuser holen und dann dazwischen noch nen Friedhof mit reinstellen.
Dann kann Halloween kommen
Dann kann Halloween kommen
-
Teil 1 steht schonmal.
Und das House sieht so genial gruselig aus, dass ich es sogar von meiner Frau aus im Wohnzimmer aufbauen darf
Anyway. Bastel mir gerade in Stud.io eine 360 Grad Mauer, damit das Geisterhaus komplett eingezäunt ist. Friedhof steht auch schon
Wird aber dauern bis alles final ist.
Set kann ich auf jeden Fall empfehlen. Aufbau hat Spass gemacht und es ist komplett aufklappbar
Einziger Nachteil bei der Lion King Version, die Gespenster und Graf Dracula leuchten NICHT im Dunkeln. In der Anleitung ist es zwar als "selbstleuchtend" beschrieben, wird aber wohl nur beim Original-Set so sein.
Und das House sieht so genial gruselig aus, dass ich es sogar von meiner Frau aus im Wohnzimmer aufbauen darf
Anyway. Bastel mir gerade in Stud.io eine 360 Grad Mauer, damit das Geisterhaus komplett eingezäunt ist. Friedhof steht auch schon
Wird aber dauern bis alles final ist.
Set kann ich auf jeden Fall empfehlen. Aufbau hat Spass gemacht und es ist komplett aufklappbar
Einziger Nachteil bei der Lion King Version, die Gespenster und Graf Dracula leuchten NICHT im Dunkeln. In der Anleitung ist es zwar als "selbstleuchtend" beschrieben, wird aber wohl nur beim Original-Set so sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
@Rothlicht Ist der Friedhof ein Eigenbau oder was für ein Set verwendest du da?
Stell auf jeden Fall Fotos rein wenns fertig ist, bin gespannt wie es aussieht.
Stell auf jeden Fall Fotos rein wenns fertig ist, bin gespannt wie es aussieht.
-
@Klemmer Hidden Side Friedhof. Sind aktuell im Abverkauf immer wieder rmal günstig zu finden.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Mein Haunted House hatte einen Vorgarten mit Kürbis-Feld, einen verwilderten Garten an der Seite mit Sumpf,
Flaschenresten der letzten Experimente, Kleingetier (Skorpione, Ratten und Schlangen) sowie dem Friedhof
der Ahnen (850487) und eine kleine Gruft mit Sarg.
Der Zaun umschloss zwei Seiten und vor dem Seiteneingang parkte das Monstermobil 9464.
Leider war nach dem Umzug kein Platz mehr dafür.
Flaschenresten der letzten Experimente, Kleingetier (Skorpione, Ratten und Schlangen) sowie dem Friedhof
der Ahnen (850487) und eine kleine Gruft mit Sarg.
Der Zaun umschloss zwei Seiten und vor dem Seiteneingang parkte das Monstermobil 9464.
Leider war nach dem Umzug kein Platz mehr dafür.
-
Wow!!!
Klingt ja genial. Davon gibts nicht zufällig ein Bild?
Klingt ja genial. Davon gibts nicht zufällig ein Bild?
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Auf Ali gibts auch immer mal wieder kleine Friedhof-Mocs, zB hier den:
https://de.aliexpress.com/item/32994350351.html
Nicht so detailliert wie das schöne dänische Original, aber zur Erweiterung ganz nett (oder man baut es anhand der Bilder aus vorhandenen Reststeinen einfach nach).
https://de.aliexpress.com/item/32994350351.html
Nicht so detailliert wie das schöne dänische Original, aber zur Erweiterung ganz nett (oder man baut es anhand der Bilder aus vorhandenen Reststeinen einfach nach).
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Muss ich sehen, ob ich davon noch ein Bild finde.
Hatte damals dafür noch eine Vitrine aus Alu und Plexyglas gebaut.
Werde heute Abend mal mein Fotoarchiv durchsehen, wenn ich nicht wieder einschlafe.
Hatte damals dafür noch eine Vitrine aus Alu und Plexyglas gebaut.
Werde heute Abend mal mein Fotoarchiv durchsehen, wenn ich nicht wieder einschlafe.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
So, ich noch mal.
Eingeschlafen bin ich doch wieder und ein Foto von dem Haus in der Vitrine ließ sich nicht auftreiben.
Aber, was ich noch liefern kann an Foto kommt gleich.
Ich muss aber sagen, ich bin kein MOC'er, ich bin völlig unkreativ, die Base war schon verstaut im Karton und einiges
hat sich leider schon gelöst. Das bitte ich zu beachten bei der Beurteilung des Fotos (incl. eventuellen Verriss ).
Das Haus stand hinten rechts und war noch immer aufklappbar, daher auch die vielen Fliesen. Auto links am Nebeneingang.
Das Haus selbst stand auf einer Erhöhung, den entstandenen Keller habe ich aber nicht gestaltet. Die Figuren aus dem Set waren
als Hausherren verteilt, andere als Gäste auf dem Grundstück und vor dem Haus verteilt.
Auf dem Kürbisfeld wuchsen Zombiekürbisköpfe. Ich sehe gerade, der blaue Hausbriefkasten hat die letzte Party auch nicht überstanden.
Man beachte noch die auffällig gelben Briefkästen
Nun aber zum Bild: PS: Staub hat es leider immer umsonst dazu.
Eingeschlafen bin ich doch wieder und ein Foto von dem Haus in der Vitrine ließ sich nicht auftreiben.
Aber, was ich noch liefern kann an Foto kommt gleich.
Ich muss aber sagen, ich bin kein MOC'er, ich bin völlig unkreativ, die Base war schon verstaut im Karton und einiges
hat sich leider schon gelöst. Das bitte ich zu beachten bei der Beurteilung des Fotos (incl. eventuellen Verriss ).
Das Haus stand hinten rechts und war noch immer aufklappbar, daher auch die vielen Fliesen. Auto links am Nebeneingang.
Das Haus selbst stand auf einer Erhöhung, den entstandenen Keller habe ich aber nicht gestaltet. Die Figuren aus dem Set waren
als Hausherren verteilt, andere als Gäste auf dem Grundstück und vor dem Haus verteilt.
Auf dem Kürbisfeld wuchsen Zombiekürbisköpfe. Ich sehe gerade, der blaue Hausbriefkasten hat die letzte Party auch nicht überstanden.
Man beachte noch die auffällig gelben Briefkästen
Nun aber zum Bild: PS: Staub hat es leider immer umsonst dazu.