Soo heute kommt schon mal eine relativ detailierte Beschreibung von dem Set
601148 - Cherry Blossom Tunnel
Bestellt am 18.04. bei Sembo Offical Shop für 20,82 €
Angekommen: Heute 28.04.
Es kam in einem großen grauen Plastikbeutel, der zusammen mit einem weiterem Set in einem gepolstertem Umschlag/Sack war
und darin waren dann tausend Tüten
01 Tüten.jpg
Die Minifiguren sind Lego Kopien, da kommt man nicht drum rum, aber anders als bei anderen Kopien ist die Qualität 1a. Von Lego Figuren nicht zu unterscheiden. Wobei stimmt so nicht, die Arme sind (fast) alle bedruckt (der arme Kerl hat keine ^^)
Nicht so wie bei Lego wo man alle Jubeljahre mal nen Druck auf den Armen hat.
02 Minifigs.jpg
(Btw. die Frisur von der Dame in grün ist für mich ne "Karen" Frisur)
Weitere Info schon mal: Es gab keine Aufkleber! Alles Prints!
Die Bauzeit war so ca. 2 Stunden.
Das Bauen war geschmeidig, keine schwierigen Konstruktionen, aber wer den Tunnel sieht:
Das ist extrems wiederholend.
An laaange weiße Schläuche werden mit Plate Modified mit Clip die Blümen dran gepackt. 9 mal....
Davon ab waren da 2 (mir) neue Teile drin, die ich so noch nicht gesehen habe und absolut genial finde:
03 neue Teile.jpg
Die Teilequalität war ok, es gab ein paar Teile an denen noch "Reste" dran waren
und 1 der Plate Modified mit Clip war "kaputt". Konnte man trotzdem noch benutzen
Im fertigen Zustand ist das Ding dann ca. 30x30cm, siehe High-Tech Feature
04 fertig - oben.jpg
04 fertig front.jpg
Ein schönes Teil was auch dabei war, war das Leuchtkabel/der Leuchtdraht.
Muss man ein bisschen Fingerspitzengefühl haben damit man den Draht dann um die Blüten rum zu ziehen aber wenn man es dann hinbekommt sieht es schon richtig geil aus
05 dunkel.jpg
Fürs erste habe ich das dann mal zu den 2 Sets die ich schon habe gestellt und die Fische abgenommen.
Die gefallen mir absolut nicht.
06 mit anderen.jpg
Morgen gibt es dann 601147
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.