Wange 6221 - Hall of Supreme Harmony

Inkl. Dr. Luck
Oederland
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Wange 6221 - Hall of Supreme Harmony

Beitrag von Oederland »

Marke: Wange
Setnummer: 6221
Thema: Architectural Series
Setname: Hall of Supreme Harmony
Teile: 870
Größe:
Status: angekündigt

Die Halle der Höchsten Harmonie in der Verbotenen Stadt in Peking wurde bereits von keeppley und Sembo in verschiedenen Größen umgesetzt.
Wange 6221 01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Charly
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf

Re: Wange 6221 - Hall of Supreme Harmony

Beitrag von Charly »

Hat jemand das Set schon in den Händen?

Charly
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf

Re: Wange 6221 - Hall of Supreme Harmony

Beitrag von Charly »

Um meine Frage zu beantworten: ja, ich inzwischen ;)

Grundsätzlich gute Qualität der Steine. Schöne Drucke. Das Fundament existiert nicht, was eine Baukontinuuminstabilität bewirkt, die mich bisher daran gehindert hat, das Set zu vollenden. :shh:

Man braucht als Startpunkt unbedingt (passende) Platten, um eine stabile Grundlage zu schaffen. Normale 32er Platten sind dummerweise 2 Noppen zu kurz, also müssen es auch Wangeplatten sein, um alles in der Tiefe auf eine Platte zu setzen. Hmmmpfff.

Die Säulen vor der Halle lassen sich auch mit etwas Abstand zur Wand montieren, indem man die Wand eine Reihe zurücksetzt, was aber eine Unterfütterung der zurückgesetzten Wand erfordert :mrgreen: . Überhaupt sollte man sich überlegen, die ganze Konstruktion zu überarbeiten, da mit wenig Versatz gebaut wird und die Wände daher während des Baus instabil sind :wallbash:

Zurück zu „Wange“

Werbung