Neue QunLong Züge

Vorstellungen von Sets anderer Hersteller
Benutzeravatar
ortwin
Moderator
Moderator
Beiträge: 718
Registriert: vor 9 Monate

Neue QunLong Züge

Beitrag von ortwin » vor 1 Monat

Unsere chinesischen Freunde haben auf Brick4 ein neues QunLong Zug-Set gelistet:
http://brick4.com/set/11843/
QL0307 ist ein gelber Hochgeschwindigkeitszug, diesmal wohl ohne Fernbedienung. QL0303, eine blaue Version davon, war ja bisher so ziemlich der billigste Zug mit Fernbedienung, auch wenn die Fernbedienung ein bisschen hakelig mies war.
ql0307.jpg

Aus dem zeitlichen Zusammenhang und der technischen Ähnlichkeit schließe ich, dass dieses gerade bei AliExpress aufgetauchte Set vielleicht auch von QunLong ist, eventuell Setnummer QL0204? Könnte aber auch genausogut Kazi sein. Edit: Ist auch auf Brick4, als QL0313.
https://de.aliexpress.com/item/4000191650146.html
Ein ganz netter motorisierter Dampfzug, mit Reserverad vorne am Kessel. :lol:
zugunk1.jpg
zugunk2.jpg
zugunk3.jpg
zugunk4.jpg
zugunk5.jpg
zugunk6.jpg
zugunk7.jpg
zugunk8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 18 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung