Wichteln 2019

Neuigkeiten rund um das Forum
BumBum
Sponsor
Sponsor

Wichteln 2019

Beitrag von BumBum » vor 1 Monat

Um es kurz zu machen - ich hätte Lust :D

Idee wäre das die Teilnehmenden im Kreis wichteln - jeder bekommt seinen Partner per Zufall zugelost :)

Vorgaben: Keine - steht jedem frei was er ins Päckchen packt. Egal ob Klemmbausteine, Selbstgebautes, Blu-Ray, Comics, CDs, T-Shirts, sonstiges Zeugs/Gadgets, Selbstgebackenes....
Hauptsache das Paket ist schon verpackt! :)
Wie immer gibt's auch ein Aber ;) : Jeder postet zumindest eine Nachricht wenn er sein Wichtelpaket bekommen hat. Fotos oder Unpackingvideos sind optional, aber kein Muss :)

Wer mitmachen will:
Jeder der mindestens 50 Posts hat oder einen Bürgen aus dem Forum ;)
PM an mich mit Adresse, vielleicht ein paar Infos zu dir selber (Hobbies, Kleidungsgröße (ich z.B. verwichtel gerne mal ein TShirt o.ä., Allergien, Alkohol ja/nein, alles was sonst helfen könnte dir eine schöne Freue zu machen :) )
Sollte jemand nicht ins Ausland versenden wollen wegen der höheren Kosten bitte dies mir auch mitteilen. Danke

Deadline zur Anmeldung: Würde den 13. Oktober vorschlagen dann haben alle genügend Zeit, auch evtl. noch etwas beim Ali zu bestellen :mrgreen:

Deadline für den Versand: So dass es rechzeitig zu Weihnachten bei seinem Wichtel ankommt ;)

Hoffe das stößt auf ein positives Echo und ein paar haben Lust dazu :prost:

BumBum

-----------------------------------

Angemeldet bisher:

BumBum
Xeon667
BayernFan
ortwin
Unverbesserlich
flo
FrenchSpirit
Moonflow
CREatorFan
AndiObb
Igel
Keulex45
Snooze11
Lokityr
Griller76
Magics
Neoo1664
Last edited by BumBum vor 2 Tage, edited 15 times in total.
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Dieses Thema hat 54 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Abmelden

Werbung