15017 - Starbucks and the bookstore (MOC)

Hier werden neue Lepin Sets vorgestellt.
Benutzeravatar
Worian_Flayne
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 3487
Registriert: vor 3 Jahre

15017 - Starbucks and the bookstore (MOC)

Beitrag von Worian_Flayne » vor 2 Jahre

Schaut euch mal diese leckeren Bilder an ;)

Zuerst dachte ich, LEPIN wäre wieder schneller als LEGO selbst und veröffentlicht vorab Bilder vom neuen modularen CREATOR-Haus, welches bei LEGO erst Januar 2017 erscheinen soll und von dem noch nicht mal ein einziges geleaktes Bild im Umlauf ist.

Aber siehe da: Auf dem einen Bild sind direkt weitere Designs "geleaked". Ich gehe stark davon aus, dass LEPIN nun seine eigenen (oder geklauten?) Designs rausbringt. Immerhin ist LEPIN mit allen regulären Reihenhäusern durch und ich wette, dass die sich blendend verkauft haben.

Außerdem würde LEPIN mit eigenen Designs gehörig seinen Ruf aufpolieren und gleichzeitig LEGO aus dem Weg gehen.


Persönliche Meinung: Das hier gezeigte Haus ist klasse! Modern und schöne Farben, außerdem überraschend groß! Ich schätze 32 x 64 Noppen :shock:

Nur das Vorbild (Starbucks) finde ich ziemlich übel. So ein demokratiefeindlicher und 0 Steuern zahlender Konzern für maßlos überteuerte Plörre ist für mich nicht gerade ein tolles Vorbild. Werde dann die Farben etwas austauschen oder versuchen damit zu leben.

Die anderen Gebäude sehen ebenfalls sehr lecker aus, vor allem das ganz hinten. :)

Angepeilte Veröffentlichung für das Starbucks/Einkaufszentrum/Bürogebäude: Ende Oktober. Preis: Unbekannt, ich schätze auf ~70€ inkl. Versand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine MOC's und Customs auf Facebook: Florian's BrickVision :prost:

Dieses Thema hat 125 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung