[Review] Lepin 05044 - Tie Interceptor

kante89
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Re: [Review] 05044 - Tie Interceptor

Beitrag von kante89 »

Bei mir waren blaue und schwarze Schläuche dabei.
Hab nochmal die Anleitung durchgeblätter finde aber nirgends die schwarzen, ich nehme an die waren zuviel oder bin ich blind :lol:

Gerry2075
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von Gerry2075 »

Meiner war super Keine fehlenden Teile und auch keine in falscher Farbe. Die Panele sind auch eher gerade als aufgebogen daher kann ich zu dem Set nur sagen Daumen Hoch alles super

Propa235
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Beitrag von Propa235 »

Bei mir sind die Paneele bis auf eine total gerade, und das ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, als ich das hier gelesen habe... Davor habe ich es nicht bemerkt und es hat mich nie gestört 😣
Dafür habe ich schwarze Stangen und keine blauen 😔😔

Dopenudist
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Dopenudist »

Ich habe jetzt auch den Tie Interceptor gebaut. War fix in 1,5 Stunden gebaut. Da habe ich (da das Set ja nicht wirklich viele Teile hat) extra nicht vorsortiert, damit es etwas länger dauert :lol:

Ich hatte mir im Voraus schon hellgraue Teile anstatt der blauen bestellt, nur die Rohre und Schirmständer hatte ich vergessen (bzw. sind mir die zu teuer :thumbdown: )

Auf der Suche nach Alternativen habe ich in meinem sonstigen Bastelfundus noch dicken Schweißdraht gefunden. Den dann fix entsprechend zugesägt und noch mit 320er Schleifpapier silber gemacht und dann schaut das so aus:
IMG_5646.JPG
Vorher:
IMG_5647.JPG
Nachher:
IMG_5648.JPG
IMG_5649.JPG
IMG_5650.JPG
Hier nochmal der direkte Vergleich - unten habe ich noch nicht gemacht:
IMG_5651.JPG
Die kleinen Clipse die die Rohre halten muss man etwas gegen den Stab verdrehen, da er minimal zu klein ist und dann rausrutscht.

Mir persönlich gefällt das Modell mit den grauen Streifen bedeutend besser und es passt auch mehr zum Advanced.
Die Flügel biegen sich nur ganz leicht auf bei mir, auf Fotos vom Original hab ich das aber auch schon gesehen.
Insgesamt gefält mir das Modell sehr gut, fix gebaut und doch ganz schön groß im Ergebnis.

Der Aufkleber wird noch gegen einen selbsterstellten in Deutsch getauscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Reviews Star Wars“

Werbung