Lepinboard-Tasse gibt es sie???
-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
NoKnot
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: Lepinboard-Tasse gibt es sie???
Was ist denn der Stand der Dinge hinsichtlich der Tasse?
In knapp einem Monat wäre ja schon Weihnachten.
In knapp einem Monat wäre ja schon Weihnachten.
-
Benutzer 670 gelöscht
Ist für der Wichtelaktion vorbehalten - im Januar dann frei verfügbar
:mgreen:
-
Beetlemike
- Bójué (伯爵) - Graf

Magics hat geschrieben:
Wir arbeiten an einer Lösung für alle User! Spätestens zu Weihnachten sollte dann unter jedem Baum eine Tasse liegen können.
Ist die Aussage von Magics noch aktuell oder wie Bum Bum geschrieben hat ab Januar ?
Dann wäre die erste Aussage so zu werten wie 1963 die Aussage von Walther Ulbricht
" Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten "
Wir arbeiten an einer Lösung für alle User! Spätestens zu Weihnachten sollte dann unter jedem Baum eine Tasse liegen können.
Ist die Aussage von Magics noch aktuell oder wie Bum Bum geschrieben hat ab Januar ?
Dann wäre die erste Aussage so zu werten wie 1963 die Aussage von Walther Ulbricht
" Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten "
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 
-
Benutzer 670 gelöscht
Meine Aussage war natürlich Spaß und ich hoffe @Magics kann da bald Info geben und das jeder der mag dann bald eine Tasse erwerben kann. Sind ja auch wirklich schick. Meine heiße Zitrone ab und an schmeckt daraus natürlich auch deutlich besser 
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Es gibt da noch 1-2 rechtliche / steuerliche Dinge die geklärt werden müssen. @Seronifar als Betreiber des Forums und dann am langen Ende auch vom „Shop“ will und muss natürlich da auch auf der sicheren Seite sein! Man kennt ja dann auch deutsche Behörden, da gehen die Uhren manchmal etwas anders und zusätzlich auch noch sehr laaaaangsaaaam...
Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! Leider müssen wir alle daher noch etwas Geduld haben!
Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! Leider müssen wir alle daher noch etwas Geduld haben!
Sic transit gloria mundi…
-
OldUser1
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
Beetlemike
- Bójué (伯爵) - Graf

naja, nach Weihnachten, ist ja vor Weihnachten. warten ist ja ok, aber gerne ???

Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 
-
Beetlemike
- Bójué (伯爵) - Graf

Gibt es schon was neues an Informationen, ob , überhaupt oder nicht ?
-
Seronifar

Nein, aufgrund fehlender Zeit gibt es noch nichts Neues. Ich muss da nochmal ran.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Dark Bright Side of Bricks!
-
Benutzer 12882 gelöscht
Hab den Fred erst jetzt gesehen, aber würde auch seeeeeehr gerne ein Tässchen oder zwei haben. 
-
Magics

Wir verschärfen erst noch etwas die Nachfrage und rufen dann absurde Preise auf!
Von Lego lernen heißt: Von den Besten lernen!
Von Lego lernen heißt: Von den Besten lernen!
-
Phantomias
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

BTW: Falls es für zukünftige Modelle relevant ist, meine Tasse hat nun schon einige Monate intensiver Nutzung inkl. Spülmaschine ohne sichtbare Spuren hinter sich. Und es stimmt, selbst die Aldi-Senseoplörre schmeckt in der Tasse nach Kaffee 
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
akchina
- Guān (官) - Beamter

-
kurkuma
- Guān (官) - Beamter

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...Phantomias hat geschrieben: ↑vor 5 Jahre Und es stimmt, selbst die Aldi-Senseoplörre schmeckt in der Tasse nach Kaffee![]()
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer
-
Pelle
- Xuéshēng (学生) - Schüler

-
Magics

Wir machen den Shop um 00:00 auf und die Tasse ist dann GWP wenn ihr anderes sinnloses Zeug für min. 250,- Euro bestellt!
Nach ersten Hochrechnungen wird die Tasse in ca. 5 Sec. vergriffen sein... aber ihr kennt das ja!
Nach ersten Hochrechnungen wird die Tasse in ca. 5 Sec. vergriffen sein... aber ihr kennt das ja!
-
OldUser3
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Ich sehe die Forenmitglieder schon virtuell die Zelte aufbauen...
Gut dass ich schon eine Tasse haben - lasse ich mir in Gold aufwiegen von jedem Kaufinteressenten
Gut dass ich schon eine Tasse haben - lasse ich mir in Gold aufwiegen von jedem Kaufinteressenten
-
Beetlemike
- Bójué (伯爵) - Graf

Also , ich spare mir jetzt jeden Kommentar zum Thema Tasse, ich habe genug Tassen aus denen der Inhalt auch nach Kaffee schmeckt.
Die Forumstasse ist für mich deshalb nicht Lebensnotwendig, wäre nur schön gewesen, genauere Infos zu bekommen, wann, wieviel und ob überhaupt. Das interesse hier im Forum ist doch vorhanden.
Die dummen Sprüche der Tassenbesitzer finde ich persönlich zum
Sie sollten einfach die Schnute halten und sich freuen, das sie eine Tasse haben.

Die Forumstasse ist für mich deshalb nicht Lebensnotwendig, wäre nur schön gewesen, genauere Infos zu bekommen, wann, wieviel und ob überhaupt. Das interesse hier im Forum ist doch vorhanden.
Die dummen Sprüche der Tassenbesitzer finde ich persönlich zum
Sie sollten einfach die Schnute halten und sich freuen, das sie eine Tasse haben.
-
Oederland
- Ehemalige|r ModeratorIn
Das ist weiterhin der aktuelle Stand:
Also ja, der Plan ist Tassen für alle, aber der genaue Termin, bis wann es sie geben wird, ist noch nicht sicher.Oederland hat geschrieben: ↑vor 5 Jahre Also zur Erklärung: Um die Boardtechnik selber (z. B. die geplanten zusätzlichen skins, aus denen man dann wählen kann - letztes Jahr war nur zeitweise mal das Logo vertauscht) und auch den geplanten Verkauf der Tassen kümmert sich @Seronifar. Er hatte in den letzten Wochen leider sehr viel privat und beruflich zu tun.
Die Tassen letztes Jahr waren nur ein erster Versuch in kleinem Rahmen, daher eben auch nur für Sponsoren und auch da nur für die, die sich am schnellsten gemeldet hatten.
-
Benutzer 11492 gelöscht
Also ich harre der Dinge und freue mich wenn es denn so weit sein sollte.
Und bis dahin atme ich auf der Arbeit durch meine Horni Maske die schmackhafteste Luft die man sich nur vorstellen kann
-
OldUser3
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

@Beetlemike
Ich habe die Tasse noch nie benutzt und keine persönliche / emotionale Bindung daran. Dir scheint an dem Ding aber ja echt viel zu liegen. Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich sende Dir das Teil zu als Osterwichtel ... Deine Jammerei als Nichtbesitzer ist ja fast so ermüdend wie die Sprüche von uns Besitzern
Ich habe die Tasse noch nie benutzt und keine persönliche / emotionale Bindung daran. Dir scheint an dem Ding aber ja echt viel zu liegen. Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich sende Dir das Teil zu als Osterwichtel ... Deine Jammerei als Nichtbesitzer ist ja fast so ermüdend wie die Sprüche von uns Besitzern