CaDA C61042W - Ferrari 488 Pista
-
- Guān (官) - Beamter
Re: CaDA C61042W - Ferrari 488 Pista
Leider nein, habe Technicbaustau. Immer noch den Fall, dass die Räder nicht mit Bremsklötzen zusammen passend/sich drehen lassen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Hallo in die Runde, ich muss diesen Thread nochmal rausholen, da mein Pista nun seit knapp 2 Jahren im Keller lag und ich ihn nun aufgebaut habe.
Hatte eigentlich die PDF von Bruno mit den Korrekturen beachtet, dennoch geht das Getriebe nicht rund. Woher bekomme ich (ohne Facebook) die PDF der CaDA -Fixes? Besten Dank vorab und herzliche Grüße
Spirit
Hatte eigentlich die PDF von Bruno mit den Korrekturen beachtet, dennoch geht das Getriebe nicht rund. Woher bekomme ich (ohne Facebook) die PDF der CaDA -Fixes? Besten Dank vorab und herzliche Grüße
Spirit
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Hallo,
Schau mal in den Post von Dionysos vom 30.11.21.
Da müsstest du fündig werden.
Ich weiß nicht mehr genau, ob die Cadafixes dabei waren. Mein Getriebe in der Statik-Version läuft aber wunderbar mit diesen Fixes.
Gruß
Titanes
Schau mal in den Post von Dionysos vom 30.11.21.
Da müsstest du fündig werden.
Ich weiß nicht mehr genau, ob die Cadafixes dabei waren. Mein Getriebe in der Statik-Version läuft aber wunderbar mit diesen Fixes.
Gruß
Titanes
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Danke @Titanes , den Post hatte ich vorher schon gelesen. Hier sind sie Fixes von Bruno drin. Ich suche die 3 PDFs direkt von CaDa.
Gruß, Spirit
Gruß, Spirit
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Hätte auch Interesse an den Korrektur PDFs von CADA...
Grüße Lapsus
Grüße Lapsus