Ist der Getriebefix nicht in den Cadafixes mit drin? Ich wollte nach der Cadaanleitung den Super 18k bauen und dachte: dann muss alles passen..
Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1378
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
Das ist das Modell, das ich immer vor mir herschiebe...
Ist der Getriebefix nicht in den Cadafixes mit drin? Ich wollte nach der Cadaanleitung den Super 18k bauen und dachte: dann muss alles passen..
Ist der Getriebefix nicht in den Cadafixes mit drin? Ich wollte nach der Cadaanleitung den Super 18k bauen und dachte: dann muss alles passen..
-
captn-paul
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 101
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
Ich habe beide Anleitungen Studiert
Beide haben ihre Vor- und Nachteile:
K98:
+ das Getriebe fällt beim Bau nicht auseinander, keine losen Teile in der Luft
- Fehler in der Kupplung fallen erst am Ende auf (wenn die Kette alles verbindet)
- Rückbau mühselig
- 3 Zahnräder (2 falsch, 1 fehlt komplett)
Cada:
+ Kupplung kann ziemlich früh auf Funktion getestet werden
+ einfacher Rückbau und Korrektur
- Zahnräder und Achsen hängen oft in der Luft oder müssen fixiert werden
Choose your destiny
Beide haben ihre Vor- und Nachteile:
K98:
+ das Getriebe fällt beim Bau nicht auseinander, keine losen Teile in der Luft
- Fehler in der Kupplung fallen erst am Ende auf (wenn die Kette alles verbindet)
- Rückbau mühselig
- 3 Zahnräder (2 falsch, 1 fehlt komplett)
Cada:
+ Kupplung kann ziemlich früh auf Funktion getestet werden
+ einfacher Rückbau und Korrektur
- Zahnräder und Achsen hängen oft in der Luft oder müssen fixiert werden
Choose your destiny
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1378
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
Dann wohl die Cada.. habe noch Achsstopper rumfliegen. 
aber die Zahnräder fehlen doch trotzdem mit dem K98y, oder?
18575 gibt es nicht in blau, das ist üblicherweise in beige. Ist vielleicht das große Clutch gemeint?
Welche Zahnräder hast du jetzt zusätzlich gebraucht?
aber die Zahnräder fehlen doch trotzdem mit dem K98y, oder?
18575 gibt es nicht in blau, das ist üblicherweise in beige. Ist vielleicht das große Clutch gemeint?
Welche Zahnräder hast du jetzt zusätzlich gebraucht?
Zuletzt editiert Linoladi vor 5 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
-
captn-paul
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 101
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
Jepp, die tauchen net plötzlich auf, wenn man nach einer Anleitung baut, wo sie drin wären 
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1378
- Registriert: vor 5 Jahre
-
Benutzer 11740 gelöscht
Re: Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
Hi,
das Modell ist auch noch hier in meinem Baustau. Zahnräder habe ich schon gekauft. Also Material sollte nicht fehlen.
Wie komme ich an die Anleitung von CADA, wenn ich nach der bauen möchte?
Danke Mike
das Modell ist auch noch hier in meinem Baustau. Zahnräder habe ich schon gekauft. Also Material sollte nicht fehlen.
Wie komme ich an die Anleitung von CADA, wenn ich nach der bauen möchte?
Danke Mike
-
captn-paul
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 101
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1378
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
@Mike3003 Du kannst die Bug Fixes mit dem Namen C61041 hier runterladen: https://www.facebook.com/groups/2218777094887398/files
Die Anleitungen von hier: http://en.doubleeagle-group.com/list.php?pid=6&page=2
Die Anleitungen von hier: http://en.doubleeagle-group.com/list.php?pid=6&page=2
-
Benutzer 11740 gelöscht
Re: Super 18K K98 - Lamborghini Centenario
Hi,
habe ihn jetzt auch fertig gebaut. Als Displaymodell ist er echt schön geworden. Das mit dem Getriebe hat bei mir nicht geklappt.
Aber egal. Wer ihn haben möchte er steht aktuell bei EBKA zum Verkauf. Für Forenmitglieder können wir auch noch was am Preis machen.
Ciao Mike
habe ihn jetzt auch fertig gebaut. Als Displaymodell ist er echt schön geworden. Das mit dem Getriebe hat bei mir nicht geklappt.
Aber egal. Wer ihn haben möchte er steht aktuell bei EBKA zum Verkauf. Für Forenmitglieder können wir auch noch was am Preis machen.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.