Video Reviews bei bereits vorhandenen Threads/Reviews

Forum für die Sponsoren und Gönner des Boards
Benutzeravatar
Moonflow
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 1064
Registriert: vor 5 Jahre

Video Reviews bei bereits vorhandenen Threads/Reviews

Beitrag von Moonflow »

Ich weiss nicht ob meine Frage interessant genug ist für das ganze Forum deshalb habe ich sie erst einmal im Hinterzimmer abgelegt.

Ich habe beispielsweise ein Speedbuild für den Modbrix Trench Run gemacht. Das Set wurde schon von User LEHGOH sehr ausführlich reviewt.
Ich habe meine Erfahrung mit dem Set dort auch verbreitet. Soll ich dann mein Speedbuild beispielsweise dort einfügen ?

Es würde ja nicht viel Sinn ergeben einen neuen Thread dafür zu erstellen, wenn meine Erfahrungen sowieso schon im existierenden Thread vorhanden sind.

Danköö & Viele Grüße Matthias
Bildschirmfoto 2020-03-11 um 12.09.35.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisenbahn und so ...

Benutzeravatar
BitBrick
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 6169
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Video Reviews bei bereits vorhandenen Threads/Reviews

Beitrag von BitBrick »

@Moonflow Ja, pack das Video gerne mit in den Thread, das passt doch super als Ergänzung dazu :thumup:
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙

Benutzeravatar
Moonflow
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 1064
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Video Reviews bei bereits vorhandenen Threads/Reviews

Beitrag von Moonflow »

Ok - Danke ;-)
Eisenbahn und so ...

Zurück zu „Hinterzimmer“

Werbung