Der "Ich freue mich" Thread
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1826
- Registriert: vor 8 Jahre
Re: Der "Ich freue mich" Thread
140 Ausgaben gute 2000€ Standard meiner 800€ mehr wegen vieler Upgrades.
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

- Beiträge: 7892
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Der "Ich freue mich" Thread
Respekt! Am langen Ende hat es sich aber gelohnt! Auch wenn ich mich wiederhole: Sehr geniales Ding!

Sic transit gloria mundi…
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1826
- Registriert: vor 8 Jahre
Re: Der "Ich freue mich" Thread
Ja sieht richtig toll aus im Dunklen vor allem.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ja teuer ist das Modell aber bin ein Fan des 59er Cadillac ich musste den einfach haben.
Ein kleines Stück noch dann ist es geschafft.
Zum Schluss kommt er auf ein Podest und bekommt eine Acryl Vitrine drüber.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ja teuer ist das Modell aber bin ein Fan des 59er Cadillac ich musste den einfach haben.
Ein kleines Stück noch dann ist es geschafft.
Zum Schluss kommt er auf ein Podest und bekommt eine Acryl Vitrine drüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hotdog
- Bójué (伯爵) - Graf

- Beiträge: 2430
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Der "Ich freue mich" Thread
@W140420 Vielleicht als kleine Ergänzung/Baby daneben, wenn du Fan bist:
https://www.mydealz.de/deals/revell-3d- ... ng-2730073
https://www.mydealz.de/deals/revell-3d- ... ng-2730073
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1826
- Registriert: vor 8 Jahre
Re: Der "Ich freue mich" Thread
Mein RG477V ist eben angekommen 8 Tage Versand letzte Woche Dienstag erst versendet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.