Der "Ich freue mich" Thread

Für alles was woanders nicht passt.
W140420
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1826
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Beitrag von W140420 »

140 Ausgaben gute 2000€ Standard meiner 800€ mehr wegen vieler Upgrades.

Benutzeravatar
Magics
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 7892
Registriert: vor 9 Jahre

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Beitrag von Magics »

Respekt! Am langen Ende hat es sich aber gelohnt! Auch wenn ich mich wiederhole: Sehr geniales Ding! :thumup: :notworthy:
Sic transit gloria mundi…

W140420
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1826
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Beitrag von W140420 »

Ja sieht richtig toll aus im Dunklen vor allem.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ja teuer ist das Modell aber bin ein Fan des 59er Cadillac ich musste den einfach haben.

Ein kleines Stück noch dann ist es geschafft.

Zum Schluss kommt er auf ein Podest und bekommt eine Acryl Vitrine drüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hotdog
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 2430
Registriert: vor 9 Jahre

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Beitrag von Hotdog »

@W140420 Vielleicht als kleine Ergänzung/Baby daneben, wenn du Fan bist:
https://www.mydealz.de/deals/revell-3d- ... ng-2730073

W140420
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1826
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Beitrag von W140420 »

Mein RG477V ist eben angekommen 8 Tage Versand letzte Woche Dienstag erst versendet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Offtopic“

Werbung