Der "Ich freue mich" Thread
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Re: Der "Ich freue mich" Thread
Hast echt nen Lauf
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Gibt immer mal so Monate wo man das Glück häufiger hat und dann wieder Durststrecke für ein paar Monate.
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Es würde mich nicht wundern, wenn da jemand in Deiner Gegend unwissentlich eine Sammlung auflöst.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Das waren alles verschiedene Kunden und die Münzen waren schon im Umlauf das sieht man auch.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Heute einen Lebenstraum erfüllt.
Hoffe nicht zu viel Neid zu erfahren.
Das hier ist der erste Test ein wenig bedenken habe ich.
Das hier ist der erste Test ein wenig bedenken habe ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Oha, ein Testarossa?
-
- Nánjué (男爵) - Baron
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
In der Preisklasse wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte bei den Autos mit dem kaufen.
Mir würde ja der 328 besser gefallen. Aber da gibt es ja auch noch den NSX, Supra, Skyline, GT-R, Viper, Vanquish, Granturismo, Cobra usw.
Mir würde ja der 328 besser gefallen. Aber da gibt es ja auch noch den NSX, Supra, Skyline, GT-R, Viper, Vanquish, Granturismo, Cobra usw.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Für mich war es immer ein Traum.
Auf eine neues Auto habe ich keine Lust mehr habe ich genug für bezahlt die letzten 10 Jahre.
Ich behalte meinen C238 aus 2017 einfach weiter der hat damals das selbe gekostet.
Für das was ich an Wertverlust bezahlt habe seit 2014 mit meinen Auto Käufen hätte ich mir den Traum längst erfüllen können der Unterhalt war immer mein Argument warum das ja nicht geht und was andere Leute sagen.
Das habe ich jetzt aber ignoriert.
Morgen wird er geliefert im Geschlossenen Anhänger.
Auf eine neues Auto habe ich keine Lust mehr habe ich genug für bezahlt die letzten 10 Jahre.
Ich behalte meinen C238 aus 2017 einfach weiter der hat damals das selbe gekostet.
Für das was ich an Wertverlust bezahlt habe seit 2014 mit meinen Auto Käufen hätte ich mir den Traum längst erfüllen können der Unterhalt war immer mein Argument warum das ja nicht geht und was andere Leute sagen.
Das habe ich jetzt aber ignoriert.
Morgen wird er geliefert im Geschlossenen Anhänger.
-
- Guān (官) - Beamter
Meine aktuelle China-Bestellung ist in Lüttich gelandet - damit dürfte sie bis Ende der Woche bei mir sein.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
- Guān (官) - Beamter
Heute einen Lebenstraum erfüllt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
@idle ich hab hier noch eine Mr Fusion Krups 223 Kaffeemühle rumstehen… incl. Aufklebern!
Sic transit gloria mundi…
-
- Guān (官) - Beamter
-
- Guān (官) - Beamter
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Diese Woche bekommen.
2 Euro San Marino 2017 und 20 Cent Andorra 2021
2 Euro San Marino 2017 und 20 Cent Andorra 2021
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Heute mit unserem Duster bei der HU gewesen.
Das sechste mal in Folge ohne Mängel.
Aber nach der HU ist vor der HU
Das sechste mal in Folge ohne Mängel.
Aber nach der HU ist vor der HU
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Hab ein kleines Marshall-Türmchen (Top-Teil + 4x12 Cabinet), eine B.C. Rich Ironbird und eine Randy Rhoads Style eines mir unbekannten Hersteller geschenkt bekommen.
Die Klampfen sollen noch tun, der Amp geht zwar noch an, aber kommt wohl kein Ton raus. Wenn die Umbaumaßnahmen zu Hause abgeschlossen sind, nehm ich mir das Geraffel mal vor, und schau mal, was gemacht werden muss. Zur Not bring ich die Sachen zum Gitarrenbauer meines Vertrauens.
Die Klampfen sollen noch tun, der Amp geht zwar noch an, aber kommt wohl kein Ton raus. Wenn die Umbaumaßnahmen zu Hause abgeschlossen sind, nehm ich mir das Geraffel mal vor, und schau mal, was gemacht werden muss. Zur Not bring ich die Sachen zum Gitarrenbauer meines Vertrauens.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Hab meinem Bekannten endlich seine 17er OZ Chronos HT abschwatzen können, machen sich Bombe auf meinem kleinen Scheißer
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
So, Umbau von unserem Schlafzimmer zum neuen Kinderzimmer ist abgeschlossen, Einzug ist auch weitestgehend feddisch. Noch paar Kleinigkeiten wie Bilder aufhängen, und dann wars das.
Dann wird als nächstes das alte Kinderzimmer zum Gästezimmer, was aber deutlich weniger Arbeit ist, dann sind wir bis Ende Sommer erst mal durch. Wenn es dann anfängt wieder kühler zu werden, startet der Ausbau des Dachbodens, wo ich dann mein Klemmbausteinzimmer einrichten werde.
Dann wird als nächstes das alte Kinderzimmer zum Gästezimmer, was aber deutlich weniger Arbeit ist, dann sind wir bis Ende Sommer erst mal durch. Wenn es dann anfängt wieder kühler zu werden, startet der Ausbau des Dachbodens, wo ich dann mein Klemmbausteinzimmer einrichten werde.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Gestern kam der neue Drehzahlregler für meine Eisenbahn und ich bin glücklich. Das Teil macht genau das, was es soll.
Ich kann die Geschwindigkeit regulieren, den Zug stoppen ohne den Stecker ziehen zu müssen und dank "Pollum"schalter, ist es jetzt sogar möglich die Fahrrichtung zu ändern, als auch komplett abzuschalten.
Jedenfall bin ich nun glücklich und versuche mich demnächst das ganze zu digitalisieren.
Ich kann die Geschwindigkeit regulieren, den Zug stoppen ohne den Stecker ziehen zu müssen und dank "Pollum"schalter, ist es jetzt sogar möglich die Fahrrichtung zu ändern, als auch komplett abzuschalten.
Jedenfall bin ich nun glücklich und versuche mich demnächst das ganze zu digitalisieren.
-
- Guān (官) - Beamter
Mein Linux begrüsste mich gestern mit dem Login-Bildschirm. Nachdem ich mich eingeloggt hatte, zeigte es diesen ERNEUT an. Ich konnte mich nicht mehr einloggen!
Also habe ich mich drangemacht, den Fehler zu analysieren und zu beheben. Die Rechte auf dem ~/.config-Verzeichnis waren zu restriktiv gesetzt. Kurz korrigiert und nun kann ich mich wieder normal einloggen.
Also habe ich mich drangemacht, den Fehler zu analysieren und zu beheben. Die Rechte auf dem ~/.config-Verzeichnis waren zu restriktiv gesetzt. Kurz korrigiert und nun kann ich mich wieder normal einloggen.
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Der Filter funktioniert
Auch lustig da @kokurya selber im Fediverse unterwegs ist
Auch lustig da @kokurya selber im Fediverse unterwegs ist
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
@BitBrick
Das Video ist nicht von mir daher der Link nach Instagram.
Selber lade ich meine Videos ins Fediverse
Als Opensourcefan muss man Leder regelmäßig über seinen Schatten springen... Muss ja in der Arbeit auch mit Windows arbeiten...
Das Video ist nicht von mir daher der Link nach Instagram.
Selber lade ich meine Videos ins Fediverse
Als Opensourcefan muss man Leder regelmäßig über seinen Schatten springen... Muss ja in der Arbeit auch mit Windows arbeiten...
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Nach 9 Wochen wieder eine Münze bekommen.
2 Euro Monaco 2022
Davon habe ich jetzt 7 Stück diese hier ist aber mit Abstand die am besten erhaltene.
2 Euro Monaco 2022
Davon habe ich jetzt 7 Stück diese hier ist aber mit Abstand die am besten erhaltene.
-
- Guān (官) - Beamter
Mein Baustau hat sich im vergangenen Jahr um etliche Teile reduziert. Ich habe um genau 105 Teile mehr verbaut als ich neu dazu gekauft habe. Wenn es so weitergeht ist mein Baustau in 957,5 Jahren abgearbeitet.