Der "Ich freue mich" Thread
-
siegfried
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: Der "Ich freue mich" Thread
@elsasmith23
Das LionKing Stormtrooper Book ist der absolut letzte Rotz. Das einzige was man davon gebrauchen kann sind die Figuren. Vom Rest sollte man die Finger lassen oder 2Liter Sekundenkleber schon mal bereit legen. Nur meine Persönliche Meinung....
Das LionKing Stormtrooper Book ist der absolut letzte Rotz. Das einzige was man davon gebrauchen kann sind die Figuren. Vom Rest sollte man die Finger lassen oder 2Liter Sekundenkleber schon mal bereit legen. Nur meine Persönliche Meinung....
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

Pack ich gerade den zum Aufbau geschickt bekommenen Mould King P1 aus, laut OVP: Static Version, full RC Upgrade separatly available. Und was kommt am Ende der Packung zum Vorschein? Das komplette RC Upgrade 

-
o_l_a_f
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. 
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Habe gerade eine 2 Euro Münze aus Monaco bei uns aus der Kasse gefischt.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
Lehnsherr
- Guān (官) - Beamter

@W140420 Es sind die kleinen Dinge im Leben xD. Gebrauchte 2 Euro Stücke sind vermutlich genau 2 Euro wert oder?
Sammelgebiet Thematisch: Panzertechnik, Ninjago , mittelalterliche Fantasy, Mechas und Minifigs. 
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Vielleich auch 4-5€ aber man bekommt so etwas so selten.
Ich habe seit 15 Jahren jeden Tag hunderte Münzen in der Hand aber solche Funde sind extrem selten. Kaufen kann jeder aber wen man sie einfach so bekommt freut der Sammler sich.
Ich habe seit 15 Jahren jeden Tag hunderte Münzen in der Hand aber solche Funde sind extrem selten. Kaufen kann jeder aber wen man sie einfach so bekommt freut der Sammler sich.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Heute ein 50 Cent Stück San Marino neues Motiv aus 2019 in sehr guten zustand würde es als Bankfrisch bezeichnen.
-
beOS
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Nach über 30 Jahren im Einsatz beim Vorbild, gibt es in der Spurgröße H0 nun endlich ein längenrichtiges Modell des legendären (ein bei der DB/DBAG anschließend nie wieder erreichter Austattungskomfort) ICE 1. Der ist für die Modellbahn natürlich schwierig, denn neben den zwei Triebköpfen können es je nach dargestelltem Zeitraum und Zug 11 bis 14 Mittelwagen und damit im Modell eine Gesamtlänge von über 4,5 m werden (erst mit der derzeit durchgeführten „Lebensdauerverlängerung“ für den Einsatz über die derzeit 32 Betriebsjahre hinaus) werden die ICE 1 dauerhaft auf 9 Mittelwagen verkürzt und kämen so auf etwas praktikablere 3,2 m. Aber das ist nicht mehr meine Zeit)
Hornby hat das Modell der Marke Lima zugeordnet, die in Deutschland für eher günstige Modelle verwendet wird. In der Tat sind die Modelle relativ einfach gehalten (auch der Triebkopf wiegt gerade einmal 371 g), die Ersparnis wird aber an die Kunden weitergegeben. Und dennoch hat Hornby Detailunterschiede realisiert: der Servicewagen hat also tatsächlich den Rollstuhlstellplatz und das Serviceabteil, und auch die obligatorischen Antennen auf dem Dach). Meine heute gelieferte Grundeinheit (2 Triebköpfe, einer angetrieben, zwei Mittelwagen) konnte ich beim Händler für nur 200 Euro erstehen; da bezahlt man inzwischen für einzelne Loks oft mehr. Die beiden anderen bislang verfügbaren Mittelwagensets sind auch im Zulauf, und kosteten mich auch weniger als 50 Euro pro Wagen, immer noch sehr fair. Zwar war der 401 057/557 „Landshut“ in der dargestellten Epoche Vc meiner ersten Recherche nach bis zum ersten Redesign Ende 2008 ein langer, 13teiliger Zug. Und bisher sind, im Gegensatz zur Epoche-VI-Variante „Interlaken“, die Auflage der restlichen sechs Mittelwagen vom Hersteller noch nicht vorgesehen. Dennoch ein wirklich tolles Modell (mit bisschen Nacharbeit), auch wenn mein Exemplar etwas verölt aus der Packung kam:
Hornby hat das Modell der Marke Lima zugeordnet, die in Deutschland für eher günstige Modelle verwendet wird. In der Tat sind die Modelle relativ einfach gehalten (auch der Triebkopf wiegt gerade einmal 371 g), die Ersparnis wird aber an die Kunden weitergegeben. Und dennoch hat Hornby Detailunterschiede realisiert: der Servicewagen hat also tatsächlich den Rollstuhlstellplatz und das Serviceabteil, und auch die obligatorischen Antennen auf dem Dach). Meine heute gelieferte Grundeinheit (2 Triebköpfe, einer angetrieben, zwei Mittelwagen) konnte ich beim Händler für nur 200 Euro erstehen; da bezahlt man inzwischen für einzelne Loks oft mehr. Die beiden anderen bislang verfügbaren Mittelwagensets sind auch im Zulauf, und kosteten mich auch weniger als 50 Euro pro Wagen, immer noch sehr fair. Zwar war der 401 057/557 „Landshut“ in der dargestellten Epoche Vc meiner ersten Recherche nach bis zum ersten Redesign Ende 2008 ein langer, 13teiliger Zug. Und bisher sind, im Gegensatz zur Epoche-VI-Variante „Interlaken“, die Auflage der restlichen sechs Mittelwagen vom Hersteller noch nicht vorgesehen. Dennoch ein wirklich tolles Modell (mit bisschen Nacharbeit), auch wenn mein Exemplar etwas verölt aus der Packung kam:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
o_l_a_f
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Man gut ich bin Eisenbahn mäßig nurnoch bei BluBrixx & Co unterwegs.
Da gibt es das Rollende Material ja vergleichweise geschenkt.
@beOS Viel Spaß damit.
Da gibt es das Rollende Material ja vergleichweise geschenkt.
@beOS Viel Spaß damit.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. 
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Mein Slimer frisch aus dem 3D Drucker jetzt wird er noch nachgearbeitet.
Dann wird er noch bemalt und zum Schluss kommt auf einen Sockel und wird beleuchtet.
Dann wird er noch bemalt und zum Schluss kommt auf einen Sockel und wird beleuchtet.
Zuletzt editiert W140420 vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
-
Lauxmueller
- Xuéshēng (学生) - Schüler

-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ja der ist aus Resin in 8K Auflösung gedruckt. Innen ist er weitgehend Hohl um ihn zu beleuchten.
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Sic transit gloria mundi…
-
FL0kk0
- Xuéshēng (学生) - Schüler

-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Warum? Geiles Teil, würde ich kaufen, wenn ich es in einem Laden sehen würde! 
Sic transit gloria mundi…
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Kannst du Kaufen. Nur nicht bei mir ich habe den auch über Facebook kennengelernt nur der spaß ist nicht ganz günstig aber wen man sich informiert wie viel Arbeit das ist und was so ein Drucker kostet ist der Preis aber gerechtfertigt.
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Gestern drückt mir mein Bester Freund eine 2 Euro Münze aus San Marino aus 2019 in die Hand har er von einem Fahrgast bekommen im Bankfrischen zustand.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Eben bekommen.
Der fehlte mir noch danke an den Kunden der es nicht gemerkt hatte.
Der fehlte mir noch danke an den Kunden der es nicht gemerkt hatte.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

So langsam glaube ich irgend wo hängt eine versteckte Kamera.
Aber was für einen Sinn würde es machen mich immer wieder zu beschenken
1 Euro Vatikan 2012 Auflage 85,000 davon 85,000 in Kurmünzensätzen keine als Umlauf Münzen.
Wert um die 20€
Aber was für einen Sinn würde es machen mich immer wieder zu beschenken
1 Euro Vatikan 2012 Auflage 85,000 davon 85,000 in Kurmünzensätzen keine als Umlauf Münzen.
Wert um die 20€
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Ich glaube immer mehr es hängt irgend wo eine versteckte Kamera.
2 Euro Monaco 2012 in diesem zustand bei uns am Freitag morgen in der Kasse gefunden.
2 Euro Monaco 2012 in diesem zustand bei uns am Freitag morgen in der Kasse gefunden.