Der "Ich freue mich" Thread
-
- Guān (官) - Beamter
Re: Der "Ich freue mich" Thread
Juhuu, der gute Mann (gern auch von mir "Kunde" genannt ), für den ich seit einiger Zeit Sets aufbaue, da er keine Zeit dafür hat, aber gerne sammelt, wurde von seiner Frau zu Ostern mit dem MK17022 Leiterwagen beschenkt. Und somit ich auch
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Vielen Dank, das Gastspiel hat viel Spaß gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Guān (官) - Beamter
Schalke und der FCN! Glückwunsch zum Aufstieg an unsere Freunde aus m Pott! Für uns wirds heuer nichts mehr, auch wenns am Ende knapper war als vor der Saison gedacht. Vlt kommen wir nächstes Jahr nach. Auf alle Fälle wird am letzten Spieltag zusammen gefeiert
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Noch zwei Tage und der Rest von heute, dann erst mal Urlaub
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
... die Ersatzteil-Lieferung für mein Bauprojekt 'Dresdner Frauenkirche' ist gestern bei mir eingetroffen.
(zwei komplette Tüten des 10. Bauabschnittes haben in 'meinem' Set gefehlt)
Somit konnte der Bau gestern Abend fortgesetzt und abgeschlossen werden - das fertige Modell sieht toll aus.
Auch wenn fehlende Teile in einem Set immer ärgerlich sind, die Abwicklung der Reklamation bei BlueBrixx war unkompliziert und auch die Lieferung recht zügig.
(zwei komplette Tüten des 10. Bauabschnittes haben in 'meinem' Set gefehlt)
Somit konnte der Bau gestern Abend fortgesetzt und abgeschlossen werden - das fertige Modell sieht toll aus.
Auch wenn fehlende Teile in einem Set immer ärgerlich sind, die Abwicklung der Reklamation bei BlueBrixx war unkompliziert und auch die Lieferung recht zügig.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
DPD hat eine Lieferung von Lego verschludert. Wurde angeblich an meiner Haustür abgestellt, aber da war nix, meine Frau war zum angeblichen Lieferzeitpunkt sogar im Garten. Zudem ist unsere Haustür von der Straße nicht einsehbar, da ist bisher noch nie was weg gekommen.
Wie auch immer, kurz mit Lego Kontakt aufgenommen, gestern kam die Ersatzlieferung.
Nicht alles läuft bei LEGO falsch.
Wie auch immer, kurz mit Lego Kontakt aufgenommen, gestern kam die Ersatzlieferung.
Nicht alles läuft bei LEGO falsch.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Der Kundendienst von Lego ist echt ganz gut, wenn man ihn ans Telefon bekommt!
Mir haben sie auch mal gesagt, dass ich das GWP ruhig behalten soll, obwohl ich den ursprünglichen Artikel zurück geschickt habe!
Mir haben sie auch mal gesagt, dass ich das GWP ruhig behalten soll, obwohl ich den ursprünglichen Artikel zurück geschickt habe!
-
125% Feiertagszuschlag, da geht man gerne auf Arbeit und lässt sich Steuerfreies Geld schenken
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Heute war es wieder soweit, unser 9 Jahre alter Dacia Duster musste zur HU und AU und was soll ich sagen, ohne Mängel durchgekommen.
Und was sagt meine Frau dazu, Tanken. starten und Freude.
Und was sagt meine Frau dazu, Tanken. starten und Freude.
Zuletzt editiert Beetlemike vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Dacia sind nicht schlecht und eigentlich zäh. Das Problem sind eher die Besitzer:innen, die ihrem fahrbaren Untersatz nicht immer die nötigen Streicheleinheiten in Form regelmäßiger Wartung zukommen lassen.
Gruß Thomas
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
-
So, los geht der 2wöchige Urlaub. Jetzt gleich ab zum zelten am See mit Familie und Freunden bis einschließlich Dienstag. Und am Mittwoch dann aufs Summerbreeze nach Dinkelsbühl Danach dann 1 Woche Zeit zum auskurieren
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
@Rompe Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Summerbreeze. Nettes Lineup, zumindest soweit ich die Bands kenne Und beim Bards Song ordentlich mitmachen
-
@Phantomias
Are you ready for the Bards Song?
Jop, Lineup is wiedermal schick. Running Order teilweise bissle komisch, aber gut. Warum Debauchery um 11:30?
Are you ready for the Bards Song?
Jop, Lineup is wiedermal schick. Running Order teilweise bissle komisch, aber gut. Warum Debauchery um 11:30?
-
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Hat auch lange genug gedauert.
Mal schauen was das Teil taugt.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Macht Laune das Deck! Hab meins jetzt schon seit der ersten Welle. Und Softwaretechnisch wirds auch immer besser
Steine.. Steine.. überall nur Steine!
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Meins hat genau 20 Minuten gehalten, dann war das Display nur noch schwarz. Warte seit 4 Wochen auf Ersatz bzw. Reperatur.
-
- Guān (官) - Beamter
Mein am 31.12.2022 bei Wish bestellter 13112 soll morgen schon bei mir ankommen. Angeblich kommt der ja aus China, aber das glaube ich irgendwie nicht so ganz...
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
Juhu, ich freue mich gerade wie Bolle, dass heute der nächste Bausatz bei mir angekommen und somit das Wochenende gerettet ist Nämlich von Pantasy die Floating Mechanical City, bestellt am 1.1. bei YWOBB! Ich finde das Teil echt super schick!
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
-
- Guān (官) - Beamter
Juhuuu, hab Mal auf Dr. Google gehört und versucht nen Adressaufkleber von ner OVP zu lösen und es hat einwandfrei geklappt. Ein Hoch auf WD40. Das Zeug ist echt für alles zu gebrauchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Nach einigen Konfigurationsänderungen an meiner Netzwerkkonfiguration (oder besser, Korrekturen) kann ich nun endlich Ubuntu-Rechner reproduzierbar in mein AD aufnehmen. Damit steht einer Abkehr von Microsoft, zumindest im Frontend nichts mehr im Wege. Backend ist erst mal egal, die dürfen eh nicht ins WAN.
-
@Phantomias
Woran lag es den jetzt genau?
Das Thema hatten wir an anderer Stelle ja schon und es würde mich interesieren wie du die Probleme in den Griff gekriegt hast, gerne auch per PN, wird hier vermutlich nicht jeden Interesieren.
Woran lag es den jetzt genau?
Das Thema hatten wir an anderer Stelle ja schon und es würde mich interesieren wie du die Probleme in den Griff gekriegt hast, gerne auch per PN, wird hier vermutlich nicht jeden Interesieren.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Das ich bald auch endlich anfangen kann den Ecto-1 zu bauen danke Fanhome
https://www.fanhome.com/de/filmreihe/ec ... ters-auto/
https://www.fanhome.com/de/filmreihe/ec ... ters-auto/
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Ick freu mir wa. Habe mir heute bei Ali die BMW 1000RR gegönnt, nicht die Jiestar, die ist ja nicht nach Bauabschnitten sortiert.
Da heute Choiceday ist. Für 33,04€ und dann noch einen Coupon über 3,32€ bekommen, für den nächsten Einkauf.
Da heute Choiceday ist. Für 33,04€ und dann noch einen Coupon über 3,32€ bekommen, für den nächsten Einkauf.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
Musste mit meinem Mazda Winterauto zur TÜV Nachkontrolle weil Schweller und Kotflügel Rostlöcher hatte, Bremse schleift(nicht freigängig) und Leuchtweitenregulierung einseitig defekt. Hab schon so 500€ für die Werkstatt gerechnet. Am Ende waren es dann doch nur 60€ für gebrauchten Scheinwerfer vom Schrottplatz, 50€ für die Werkstatt fürs Schweißen, Scheinwerfertausch, Bremse wieder gängig machen und 8€ TÜV-Nachkontrolle. Und wieder zwei Jahre Ruhe bis uns dann der nächste TÜV wohl trennt.