Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Moderator: skjoldar skildpadden
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Am 14.12. bestellt und heute schon da und das in der Woche vor Weihnachten! Joyingwang - absolut spitze! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Mein Batman ist komplett… Batman Gotham City + bedruckte Teile + Lichtset incl. Fernbed.
Da kann Weihnachten kommen!
Da kann Weihnachten kommen!
Sic transit gloria mundi…
-
Kruemelmonster
- Xuéshēng (学生) - Schüler

@Magics wo hast du das noch bestellt bekommen?
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Das Set bei Loy, also @YWOBB - War schneller da als alles andere! 09.12 bestellt, 17.12. geliefert!
@Kruemelmonster
Sic transit gloria mundi…
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Heute kamen doch noch meine Wonderful Animals von Wange. Tatsächlich in OVP mit Displaykarton. Leider etwas ramponiert, da keine Umverpackung (außer Folie).
Sind nette kleine Sets, die sich vielleicht auch als Mitbringsel für Neffen/Nichten/Enkel eignen. Im Schnitt etwas über 100 Teile.
Sind nette kleine Sets, die sich vielleicht auch als Mitbringsel für Neffen/Nichten/Enkel eignen. Im Schnitt etwas über 100 Teile.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Da diese Sets auf ziemliches Interesse stoßen, hier mal eine kurze Rückmeldung. Habe jetzt alle Tierchen gebaut, bis auf den Roten Panda und den Lemur. Die Teilequalität ist in Ordnung. Klemmkraft passt auch.
Größter Kritikpunkt sind die Farben in der Anleitung. Wenn dunkelgrün aussieht wie schwarz stimmt einfach was nicht. Leider sind die Größenverhältnisse der Tierchen teilweise auch nicht ideal. Beim Rhinoceros ist der Kopf fast so groß wie der restliche Körper. Sieht aber dennoch süß aus.
Größter Kritikpunkt sind die Farben in der Anleitung. Wenn dunkelgrün aussieht wie schwarz stimmt einfach was nicht. Leider sind die Größenverhältnisse der Tierchen teilweise auch nicht ideal. Beim Rhinoceros ist der Kopf fast so groß wie der restliche Körper. Sieht aber dennoch süß aus.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
freddykr
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Nach knapp 3 Wochen Lieferzeit kam am Samstag meine Wobrick-Bestellung mit knapp 2.400 Teilen.
Damit sollen die Erweiterungen für die Mini-Blaustein von Firun (https://rebrickable.com/users/Firun/) entstehen.
Damit sollen die Erweiterungen für die Mini-Blaustein von Firun (https://rebrickable.com/users/Firun/) entstehen.
-
Steiner68
- Guān (官) - Beamter

Hat der Postler mir heute in die Hand gedrückt
Hab ich auf Willhaben entdeckt und gleich zugeschlagen
Hab ich auf Willhaben entdeckt und gleich zugeschlagen
-
AgentMulder87
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

da mir das set gebraucht einfach zu teuer ist und das bei ChowBrick um $75 in aktion war musst dann doch eine kopie her

und rein interessehalber noch ein überraschungspaket figuren mitgenommen. wird nicht wieder vorkommen. die drei rechten figuren sind an den beinen hinten offen und auch vom kunststoff nicht grade gut. die weiße ist die beste

und rein interessehalber noch ein überraschungspaket figuren mitgenommen. wird nicht wieder vorkommen. die drei rechten figuren sind an den beinen hinten offen und auch vom kunststoff nicht grade gut. die weiße ist die beste

-
Benutzer 17134 gelöscht
Letzte Tage eingetroffen aus dem Clearance Sale (unter 45 Euro mit Versand) :
Das Detectives Office (NoLego)
und heute passend dazu zum "obere Stockwerke fliesen" bestellte in 2 Grautönen Fliesen (insg. 300 Stck):
Das Detectives Office (NoLego)
und heute passend dazu zum "obere Stockwerke fliesen" bestellte in 2 Grautönen Fliesen (insg. 300 Stck):
-
Brickfreak128
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

@Bluish Grey Wo hast du denn die Fliesen bestellt?
-
Benutzer 17134 gelöscht
Bei Temu. "Sowas" bestelle ich da öfter mit.
Erstklassige Qualität.
Erstklassige Qualität.
-
o_l_a_f
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Die letzten Teile aus dem WeBrick 1kg +1kg Sale
Die 3 unteren Pakete.
Random Parts
Die 3 unteren Pakete.
Random Parts
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. 
-
Hotdog
- Bójué (伯爵) - Graf

-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

@o_l_a_f: da wirst Du aber mehr als einen Wall-E brauchen, oder?! 
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Apropos WeBrick: Ich hatte 3x 1kg bestellt, die 3 x 1kg gratis hatten sie vergessen.
Kurz reklamiert, dann konnte ich mir 3x 1kg "Wunschsteine" aussuchen welche auch promt gratis nachgeliefert wurden.
So habe ich jetzt 6kg brauchbare Steine und nicht 3kg irgendeinen Müll
Kurz reklamiert, dann konnte ich mir 3x 1kg "Wunschsteine" aussuchen welche auch promt gratis nachgeliefert wurden.
So habe ich jetzt 6kg brauchbare Steine und nicht 3kg irgendeinen Müll
-
Benutzer 17134 gelöscht
Der GoBricks MOC der IOWA.... mit Ü8.000 Teilen erst Mal wirklich eine Menge Steine auf dem Bautisch, Gut - einiges ist dabei schon sortiert, aber die 6 richtig dicken Beutel ist schon Mal kunterbunt gemischt... aber - man tut es sich ja selber an
Gut 1 Monat hat es gedauert mit der Lieferung - damit in etwa im angegebenem Zeitrahmen.
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

Heute kam völlig überraschend mein Claas Dominator von Cada an (nur die Motoren fehlen noch
).
Hab eigentlich damit gerechnet, dass der jetzt erst nach den chinesischen Feiertagen verschickt wird, aber dem lieben Loy sei Dank: am 25.01. bestellt, am 25.01. noch auf die Reise geschickt, bevor er den Laden zu gemacht hat
Hab eigentlich damit gerechnet, dass der jetzt erst nach den chinesischen Feiertagen verschickt wird, aber dem lieben Loy sei Dank: am 25.01. bestellt, am 25.01. noch auf die Reise geschickt, bevor er den Laden zu gemacht hat
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Loy ist klasse !
Morgen sind sie ja wieder da mall sehen wie jetzt die Lieferzeit direkt nach den Feiertagen ist habe gerade von Cada die C64010 den Sauber F1 in 1:8 bei Loy bestellt.
Morgen sind sie ja wieder da mall sehen wie jetzt die Lieferzeit direkt nach den Feiertagen ist habe gerade von Cada die C64010 den Sauber F1 in 1:8 bei Loy bestellt.
-
xandriaNET
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Bin gestern erst mit dem grob Sortieren meiner Steine fertig geworden und hab gerade dein Post entdeckt...das rot in deiner Tüte ist aber eine "Fehlfarbe" oder?? Hab mich gerade erschrocken...
Bin schon sehr gespannt auf den Bau und ein wenig erstaunt, dass es hier kein Bautagebuch oder so gibt von den Erweiterungen. Generell findet man sehr wenig online über die großartige Leistung die "Firun" hier erbracht hat

Bin schon sehr gespannt auf den Bau und ein wenig erstaunt, dass es hier kein Bautagebuch oder so gibt von den Erweiterungen. Generell findet man sehr wenig online über die großartige Leistung die "Firun" hier erbracht hat
Damit ich hier im Thema bleibe...meinte große Tüte mit den Steinen kam vor ca. einer Woche an und ich habe diese über den Shop buymebricks bezogen! Laut dem Shop fehlen 9 unterschiedliche Steinetypen (insgesamt ca 70 Steine) welche ich über Bricklink für unter 10€ beziehen konnte. Bin bisher sehr zufrieden, auch wenn ich die Teilezahlen noch nicht pro Teil kontrolliert habe...das wird noch ein Spaßfreddykr hat geschrieben: ↑vor 1 Jahr Nach knapp 3 Wochen Lieferzeit kam am Samstag meine Wobrick-Bestellung mit knapp 2.400 Teilen.
IMG_7881.jpg
-
Benutzer 17134 gelöscht
Von Barweer ein weiteres KALOS BLOCKS Häuschen.
Bestellt am 29.01. und heute am 24.02. geliefert - das war jetzt keine Superleistung muss ich sagen. Wobei ich nicht darauf gewartet habe, aber trotzdem....
Bestellt am 29.01. und heute am 24.02. geliefert - das war jetzt keine Superleistung muss ich sagen. Wobei ich nicht darauf gewartet habe, aber trotzdem....
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Hm, vom 29.01-12.02 war Chinesisches Neujahr - also vermutlich ist einfach schlechtes Timing der Grund für die lange Lieferzeit.
Aus dem Barweer-Thread:
Aus dem Barweer-Thread:
Holiday Period: From January 20, 2025 to February 9, 2025, totaling 21 days. We will resume normal work on February 10, 2025. During this period, please note the following information regarding order shipments:
Orders Shipped from China: Due to the Chinese New Year holiday, all orders shipped from China will inevitably be delayed until after the holiday. We sincerely apologize for any inconvenience this may cause and promise to process and ship these orders as soon as possible after the holiday.
US Warehouse and European Warehouse: To ensure that customers' shopping experience is not affected, our US warehouse and European warehouse will remain operational during the Chinese New Year to meet your shopping needs.
Customer Support Service: Similarly, due to the Chinese New Year holiday, our customer support service will also be suspended. However, please be assured that we will resume service immediately after the holiday and do our utmost to answer any questions or concerns you may have.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
Benutzer 17134 gelöscht
Das natürlich, ich habe an anderer Stelle aber auch angezeigt das diese Lieferung danach quasi noch durch ganz China geflogen wurde, also nochmal eine Woche nach tatsächlichen versenden immer noch nicht im Flieger war.
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Das wäre natürlich bedauerlich, war deinem Post hier aber nicht zu entnehmen.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

Selbst zum anstehenden Geburtstag beschenkt mit dem Mustang Hoonigan von Decool und dazu die "original" Sticker und viele schwarze Pins und Achsen