Brixtoy-Lieferung! Eine Armee und ein paar Kampfnonnen.
PXL_20241015_141745285.jpg
Zunächst kommen 2x M8156 "Medieval Soldier Set". Diese sind offensichtlich den Rittern aus dem 2012er Lego "853373 Kingdoms Chess" nachgebildet, wenn auch die Drucke (insbesondere die Schilder) deutlich unterschiedlich sind. Sie haben einen Stift statt zwei in der Hüfte, können also den Oberkörper in der Hüfte drehen; ansonsten sind sie nahezu identisch zu Lego-Minifiguren, und von ordentlicher Qualität. Keine Frauenköpfe dabei, die sind aus meinem eigenen Vorrat. Jede Menge Waffen, aber der Großteil leider nur im einfachen LBG.
PXL_20241015_141357463.jpg
Ich wollte auch M81523 (mit den Kampfnonnen in Grün) haben, das war aber nicht verfügbar, also stattdessen ein paar "XH439 Medieval Witch Elf" bestellt. Interessante Bogenform. Die Haare sind aus einem Gummiartigen, relativ weichen Material; ich überlege, ob ich da nicht ein paar kleine Löcher für Friends-Blumen reinbohren soll. Leider ist die Hautfarbe in Gelb, aber na gut, ich sollte es einigermassen einfach ersetzen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.