Bricking Bavaria Fürth
Moderator: skjoldar skildpadden
-
Gock
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 106
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Hallo zusammen, ich hab gestern von einem Kumpel erfahren, das dieses Wochenende wieder die Bricking Bavaria stattfindet.
Ist jemand von euch vor Ort?
Ist jemand von euch vor Ort?
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1439
- Registriert: vor 6 Jahre
-
Emil
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

- Beiträge: 387
- Registriert: vor 9 Jahre
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1439
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Hier meine Bilder 
Wahnsinn, was da heute los war, man merkt schon, das die Leutz gut 3 Jahre Zeit hatten zu bauen
Wahnsinn, was da heute los war, man merkt schon, das die Leutz gut 3 Jahre Zeit hatten zu bauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert FG-Driver vor 3 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1439
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Weiter gehts mit Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1439
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Und hier Teil 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1439
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Und weiter gehts mit Teil 4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1439
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Und zu guter letzt Teil 5
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Emil
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

- Beiträge: 387
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Wow! Einfach nur zum Staunen!!!
Da war die Ausstellung in München damals "einfach" dagegen. Trotzdem würde ich wieder darauf hoffen, dass die Bricking Bavaria wieder nach München kommt, denn das wäre von der Anfahrt her doch deutlich besser!
Danke für die vielen vielen tollen Photos!
Da war die Ausstellung in München damals "einfach" dagegen. Trotzdem würde ich wieder darauf hoffen, dass die Bricking Bavaria wieder nach München kommt, denn das wäre von der Anfahrt her doch deutlich besser!
Danke für die vielen vielen tollen Photos!
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1439
- Registriert: vor 6 Jahre
-
samual
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind

- Beiträge: 73
- Registriert: vor 3 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Ja fände ich auch! Äh nein Berlin natürlich, das ware von der Anfahrt her doch deutlich besser. Könnte man dann auch gleich noch umbenennen!
-
FG-Driver
- Nánjué (男爵) - Baron

- Beiträge: 1439
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Und die nächste Runde, 2024 war echt heftig, wir waren ne gute Stunde in der Schlange gestanden 
War echt riesiger Andrang und wieder schöne Sachen zu sehen
Viel Spaß beim schauen und entdecken
War echt riesiger Andrang und wieder schöne Sachen zu sehen
Viel Spaß beim schauen und entdecken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

- Beiträge: 7892
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Schon echt Wahnsinn was manche da aufgebaut haben! 
Sic transit gloria mundi…
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1507
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Schöne Bilder!
PS: kann nicht irgendeine Marke endlich die Monorail-Schienen nochmal raus bringen?!?
PS: kann nicht irgendeine Marke endlich die Monorail-Schienen nochmal raus bringen?!?
-
Schrauber
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

- Beiträge: 338
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
von Trixbrix gibt es seit kurzem gedruckte Monorail-Schienen.
Gruß Thomas
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1507
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Okay, einen Zug bräuchte ich tatsächlich auch noch! 
@3D-Druck: mal von der nicht gegebenen UV-Beständigkeit abgesehen, wie haltbar werden die wohl sein??
@3D-Druck: mal von der nicht gegebenen UV-Beständigkeit abgesehen, wie haltbar werden die wohl sein??
-
Schrauber
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

- Beiträge: 338
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Bricking Bavaria Fürth
Die gedruckten Trixbrix-Schienen sind aus PLA. Also nicht das Druckmaterial für höchste Festigkeit. Trotzdem: Viele habe diese seit Jahren auf Ausstellungen im Einsatz. Also viel Auf- und Abbau und viel Betrieb. Ohne nennenswerten Kummer. Neben UV sollte auch zu große Hitze vermieden werden. Dauerhaft über 40° C würde ich auch vermeiden.
Gruß Thomas
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.