BlueBrixx als Sethersteller
-
Robi185
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Re: BlueBrixx als Sethersteller
Hab nun das erste mal die Figuren in der Hand gehabt...man kann sich schon daran gewöhnen...
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

Bei Bluebrixx gibt es wieder mal Kiloware (1,5 kg um 30 Euro = 2 cent/g). Dies sind wohl keine Sets die nicht mehr so verkauft werden dürfen? Laut den Bildern eher nicht - die Zusammenstellung der Steine ist jedenfalls eher seltsam.
-
skjoldar skildpadden
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

@Idle nennt sich auch...
BlueBrixx - Specials - 108666 - Unsorted 1,5 kg PartPacks, new
BlueBrixx - Specials - 108666 - Unsorted 1,5 kg PartPacks, new
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176
-
GenoppteFliese
- Guān (官) - Beamter

Geil, Part-Packs für 20 €/kg. Bestellung ist raus, ich "weihnachtswichtele" mich dieses Jahr selber 
-
q_159
- Guān (官) - Beamter

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Bluebrixx kündigt irgendwas mit #newbrixx an
Weiß jemand was dazu? Gibt es vielleicht Gobricks als Part Packs oder an der Teilebar?
Weiß jemand was dazu? Gibt es vielleicht Gobricks als Part Packs oder an der Teilebar?
-
skjoldar skildpadden
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Vielleicht hat es auch hiermit zu tun?

Kann gerade nicht am PC die Leak Daten durchsuchen, ob die Nummer stimmt.
Doch auf der Brabus Seite steht dazu unten eine BB typische Nummer 108282.
https://shop.brabus.com/products/brabus ... ebrixx-pro
Edit
Ist das Set BlueBrixx Pro 108282 - Brabus 900 Superblack.
Mal sehen ob die #NewBrixx das meinten.
Funfact: die Domaine newbrixx.com hat sich Freakware vor ein paar Jahren gesichert.

Kann gerade nicht am PC die Leak Daten durchsuchen, ob die Nummer stimmt.
Doch auf der Brabus Seite steht dazu unten eine BB typische Nummer 108282.
https://shop.brabus.com/products/brabus ... ebrixx-pro
Edit
Ist das Set BlueBrixx Pro 108282 - Brabus 900 Superblack.
Mal sehen ob die #NewBrixx das meinten.
Funfact: die Domaine newbrixx.com hat sich Freakware vor ein paar Jahren gesichert.
Zuletzt editiert skjoldar skildpadden vor 1 Jahr, insgesamt 2 mal editiert.
-
lepindings
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Wow, Modellautos. Enttäuschend. Lieber wäre mir ja, wie in dem Beitrag bei Youtube https://www.youtube.com/watch?v=nJFad7_yQew
einer in die Kommentare schrob:
@keysersoze7656
vor 1 Stunde
Cool, kommt der Kundenservice?
einer in die Kommentare schrob:
@keysersoze7656
vor 1 Stunde
Cool, kommt der Kundenservice?
-
AgentMulder87
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

-
heinzerhard
- Xuéshēng (学生) - Schüler

Das mag man kaum zu hoffen wagen, aber vielleicht GoBricks-Steine als Part Packs?
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

Das ist keine g-Klasse sondern sie haben die Lizenz von BRABUS. Kennt eh jeder, oder?
-
Mr. B
- Xuéshēng (学生) - Schüler

Mir war tatsächlich bisher Brabus kein Begriff, aber ich bin auch kein Autofanatiker.
Doch da ich bereits beide G-Klassen von Modbrix habe und die Version von Lego, darf diese nicht natürlich nicht fehlen.
Doch da ich bereits beide G-Klassen von Modbrix habe und die Version von Lego, darf diese nicht natürlich nicht fehlen.
-
AgentMulder87

@Mr. B die machen teure autos noch teurer! optisch meist nicht besser, aber das ist nur meine meinung
-
kalgani
- Guān (官) - Beamter

Da warten wir mal ab ob der BlueBrixx Brabus 6x6 den von MouldKing schlagen kann.
E-Mail, nicht Email
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Ich kann mich erinnern, dass vor geraumer Zeit schon einmal etwas in die Richtung angedeutet wurde: BB hat offenbar die Lizenz zu den Drei Fragezeichen erworben.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
DonSiF
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Von dem Gerücht oder Vermutung hab dich die Tage auch auf ne DDF Fanseite gelesen.
Rocky-Beach.com
Das letzte Video könnte tatsächlich darauf deuten. Fände ich spannend was man da so machen könnte: Das Logo, der Bauwagen/Schrottplatz, Blacky (Erfahrungen mit Vögeln haben sie ja jetzt schon gesammelt), die Jungs als Brick Buddies, Peters Käfer oder der Rolls-Royce?
Hach ich schwelge grad in Erinnerungen
Rocky-Beach.com
Das letzte Video könnte tatsächlich darauf deuten. Fände ich spannend was man da so machen könnte: Das Logo, der Bauwagen/Schrottplatz, Blacky (Erfahrungen mit Vögeln haben sie ja jetzt schon gesammelt), die Jungs als Brick Buddies, Peters Käfer oder der Rolls-Royce?
Hach ich schwelge grad in Erinnerungen
Steine.. Steine.. überall nur Steine!
-
kalgani
- Guān (官) - Beamter

Kein Wunder das ich mir auf die Ankündigung gar keinen Reim machen konnte 
E-Mail, nicht Email
-
skjoldar skildpadden
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Die einzelnen Videos zeigen mE Teaser zu eben mindestens 2 neuen Lizenzen.
Diese zumindest sind durch die 'Arbeitstitel' der BB Webseite für bereits platzierte aber noch nicht weiter verlinkte Setnummern-Produktseiten bekannt.
Der Kleine 108282 - Brabus 900 Superblack wurde ja nun bereits publik, da auf der Webseite von Brabus im Verkauf gewesen.
Zwei weitere (große) Brabus sind über o.g. Weise bei BB benannt. (108667 & 108668)
Und das 108480 - The three ??? 3D Logo with Business Card ebenso.
Diese zumindest sind durch die 'Arbeitstitel' der BB Webseite für bereits platzierte aber noch nicht weiter verlinkte Setnummern-Produktseiten bekannt.
Der Kleine 108282 - Brabus 900 Superblack wurde ja nun bereits publik, da auf der Webseite von Brabus im Verkauf gewesen.
Zwei weitere (große) Brabus sind über o.g. Weise bei BB benannt. (108667 & 108668)
Und das 108480 - The three ??? 3D Logo with Business Card ebenso.
-
Benutzer 17134 gelöscht
-
Phantomias
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Bin jetzt auch kein Fanatiker, aber Marken wie Brabus, Abarth, Irmscher oder Oettinger (der Tuner, nicht das Bier) und natürlich jetzt auch Cupra sind mir schon geläufig
BTT: Die drei ??? - Das klingt cool. Bin mal gespannt, was sie draus machen werden.
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
Benutzer 17134 gelöscht
Vermutlich das komplette Rocky Beach als laufendes eskalierendes Erweiterungsset.Phantomias hat geschrieben: ↑vor 1 Jahr BTT: Die drei ??? - Das klingt cool. Bin mal gespannt, was sie draus machen werden.
Der Wohnwagen/Zentrale der ???
Die Werkstatt von Titus Jonas
Das Wohnhaus von Tante Mathilda
Die Schrottpresse auf dem Schrottplatz
Das Büro von Alfred Hitchcock
Der Rolls Royce der drei Detektive
....
dann kommt das komplette Gespensterschloss in 5 Teilen und die komplette Silbermine mit 9.000 Teilen.
-
Emil

Fehlt dann eigentlich nur noch Blacky in Originalgröße samt Soundchip (den kann BB ja von Lego zukaufen, denn so, wie Blacky/Heikedine Körting da krächzt, macht auch die schlechte Soundqualität nichts
)
-
CowboyJoe
- Nánjué (男爵) - Baron

Hehe 
Vor nem Monat hab ich
viewtopic.php?p=284528#p284528
gebaut und jetzt bringt bluebrixx das ... Meins gefällt mir aber klar besser
Dennoch freue ich mich, dass es die drei ??? nun offiziell in die Klemmbausteinwelt geschafft haben!
Vor nem Monat hab ich
viewtopic.php?p=284528#p284528
gebaut und jetzt bringt bluebrixx das ... Meins gefällt mir aber klar besser
Dennoch freue ich mich, dass es die drei ??? nun offiziell in die Klemmbausteinwelt geschafft haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AgentMulder87

Kiddycraft wollte die lizenz auch haben. Jonny'sWorld hat gestern ein video dazu gepostet mit den entwürfen der sets die sie machen wollten
-
DonSiF
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Das bei BB Sets von den Drei Fragezeichen kommen ist würde ich sagen inzwischen ein offenes Geheimnis. Es fehlt hat nur die offizielle Ankündigung, dann vermutlich auf oder zur kommenden Spielwarenmesse.
Heute flatterte aber der BB Newsletter bei mir im Postfach rein, der in dieser Form glaube ich nicht gedacht war: Zumindest in der Vorschau in der iOS Mail App sieht man die Ankündigung. Öffnet man die Mail ist davon dann aber nichts mehr zu sehen
Interessanterweise wird mir das nur auf meinem iPhone/iPad in der Mail-App so angezeigt. Über den Browser nicht.
Heute flatterte aber der BB Newsletter bei mir im Postfach rein, der in dieser Form glaube ich nicht gedacht war: Zumindest in der Vorschau in der iOS Mail App sieht man die Ankündigung. Öffnet man die Mail ist davon dann aber nichts mehr zu sehen
Interessanterweise wird mir das nur auf meinem iPhone/iPad in der Mail-App so angezeigt. Über den Browser nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steine.. Steine.. überall nur Steine!
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Würde ja passen, im Kino läuft / kommt ja jetzt auch der 2. Film zu den Drei Fragezeichen!
Sic transit gloria mundi…