KING.jpg
Lepin wieder da - KING Bricks (incl. Queen Bricks)
-
- Ehemalige|r ModeratorIn
Re: Lepin wieder da - KING Bricks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Klingt gut.
Hoffe dass dann auch die Möglichkeit besteht, das Stranger Things Set und das Baumhaus noch kommt.
Da wäre ich total "scharf" drauf *daumen drück*
Hoffe dass dann auch die Möglichkeit besteht, das Stranger Things Set und das Baumhaus noch kommt.
Da wäre ich total "scharf" drauf *daumen drück*
-
- Guān (官) - Beamter
Hab eben mal bei Loy auf der Seite gestöbert. Viele Sets sind schon wieder online verfügbar. Technik, Star Wars, Ninjago etc.
Mein Warenkorb füllt sich wieder
Mein Warenkorb füllt sich wieder

Auch dieses wird vorübergehen...
-
Ich hab erst heute wieder auf Baidu aktuelle Fotos aus chinesischen Spielwarenläden gesehen, wo massig Lepin im Regal steht. Es ist also eine Frage der eigenen Lagerkapazitäten. Wobei das bei denen natürlich früher oder später auch auslaufen wird, je nachdem eben, wie sehr die Sets nachgefragt werden.
Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich das mit King entwickelt. Ist das tatsächlich eine neue (Nachfolger)Marke oder werden hier schon/noch vorhandene Sets umgepackt (was den Preisanstieg auf einfache Art erklären könnte).
Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich das mit King entwickelt. Ist das tatsächlich eine neue (Nachfolger)Marke oder werden hier schon/noch vorhandene Sets umgepackt (was den Preisanstieg auf einfache Art erklären könnte).
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Eigentlich sind es bis jetzt nur drei Sets, die von King verfügbar sind. https://www.yourwobb.com/collections/king
P.S.: Wird das hier dann eigentlich das KingBoard? Ist die Domain http://www.kingboard.de/ noch frei

-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Bei Loy sehe ich jetzt nur die Sets, die vor einer Woche auch schon da waren und keine neuen, die hinzugekommen sind.Otto Carius hat geschrieben: ↑vor 6 Jahre Hab eben mal bei Loy auf der Seite gestöbert. Viele Sets sind schon wieder online verfügbar. Technik, Star Wars, Ninjago etc.
Mein Warenkorb füllt sich wieder![]()
Sieht für mich immer noch eher nach Restbeständen aus.
-
- Guān (官) - Beamter
Bei den loose bricks sind doch viele Sets dabei...
Auch dieses wird vorübergehen...
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Hoffe das dann in Zukunft die neuen Sets kommen von HP oder auch exclusive sachen wie das neue baumhaus
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
KingBoard klingt auch nicht schlecht. Aber wenn die öfters den Firmennamen wechseln müsste ja auch LepinBoard öfters den Namen...Wavecaller hat geschrieben: ↑vor 6 Jahre P.S.: Wird das hier dann eigentlich das KingBoard? Ist die Domain http://www.kingboard.de/ noch frei![]()

-
Die ersten Fotos von King-Sets geistern auf Baidu herum:
Vielleicht lässt sich anhand der Zahlenprägung ableiten, welche Marke dahinter steht bzw. ob es Ähnlichkeiten zu einschlägigen Marken (Lepin, SY, Lele) gibt?
Vielleicht lässt sich anhand der Zahlenprägung ableiten, welche Marke dahinter steht bzw. ob es Ähnlichkeiten zu einschlägigen Marken (Lepin, SY, Lele) gibt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
0052 passt zu Lepin und Xingbao. LELE hat eine andere...
Aber die Kopien gehen mir jetzt schon wieder auf den Sack. Lerneffekt 0.
Also ich mein, das kann ja nicht lange dauern bis die wieder auf den Sack bekommen.
Aber die Kopien gehen mir jetzt schon wieder auf den Sack. Lerneffekt 0.

Also ich mein, das kann ja nicht lange dauern bis die wieder auf den Sack bekommen.

-
- Bójué (伯爵) - Graf
Ich sehe da einen deutlichen Lerneffekt. Natürlich einen anderen als gewünscht, aber ein Lerneffekt ist deutlich da.
Ich glaube das es mit der Neuaufstellung sehr schwer wird, den Jungs nochmal so "Nahe" zu kommen.
Wobei ich nicht verstehe, warum sie die Figuren nicht einfach weg lassen, dann wäre da in meinen Augen nur noch
wenig zu machen.
Ich glaube das es mit der Neuaufstellung sehr schwer wird, den Jungs nochmal so "Nahe" zu kommen.
Wobei ich nicht verstehe, warum sie die Figuren nicht einfach weg lassen, dann wäre da in meinen Augen nur noch
wenig zu machen.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
-
Unnütze Infos Folge 461: Im Seekuhset 83002 ist so ein Giraffen-Teiletrenner in orange.
-
- Shāng rén (商人) - Händler
Hi, friends,
Thanks for your support, and as we promised, after check the profit, we'll supply the discount to the friends here for KING bricks, now it works
So now in the payment process, you can use lepinboard discount code as before
Wish you have a nice weekend
Best Regards
Loy
Thanks for your support, and as we promised, after check the profit, we'll supply the discount to the friends here for KING bricks, now it works

So now in the payment process, you can use lepinboard discount code as before

Wish you have a nice weekend

Best Regards
Loy
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Lepin macht das eben nicht wirklich - die sind fast nur für die Kopien zuständig.
Dafür gibt es ja noch etliche andere Hersteller
Dafür gibt es ja noch etliche andere Hersteller

-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Muss doch keiner ne Kopie kaufen... freut euch das ein „neuer“ Player auf dem Spielfeld ist! Ist doch noch nich mal beknnt was die alles bringen werden... Nörgelnörgelnörgel... 

Sic transit gloria mundi…
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Kopie hin oder her, meiner Brieftasche tut das gut, bleibt abzuwarten was genau noch passiert. Brauche deshalb keine Überstunden mehr zu machen. 

Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 

-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Kopie hin oder her. Die meisten sind doch (unterstellt) hier auf dem Board unterwegs WEGEN der Lepinkopien. Ich finde es gut, wenn hoffentlich, wieder jemand da ist, der schnell und günstig stumpf kopiert. Wie lange gabs Lepin 14 Jahre ? Wann haben die mit den dreisten Kopien angefangen ?
-
Viele hier sagen ja auch das Lego an ihnen nix verdient hätte weil sie z.B. ein Baumhaus für 200,- Euro eh nicht gekauft hätten. Für um die 70,- von KingBricks
wird das dann aber mal mitgenommen...
Oder eben alte Sets die nicht mehr von Lego verkauft werden... bevor man gierigen Händlern die 3-4fache Kohle für ein Original in den Hals wirft kaufe ich lieber die Kopie!

Oder eben alte Sets die nicht mehr von Lego verkauft werden... bevor man gierigen Händlern die 3-4fache Kohle für ein Original in den Hals wirft kaufe ich lieber die Kopie!

-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Also den ISD hätte ich NIEMALS für 1000 € aufwärts gekauft. Das ist er bei aller Liebe zum fertigen Modell nicht Wert. Das gleiche gilt für den Falken.
Durch Lepin kaufe ich nun tatsächlich hier und da mal Lego (wie gerade Hobbit und Lotr_Sets), hätte ich ohne Lepin nicht. ;P
Durch Lepin kaufe ich nun tatsächlich hier und da mal Lego (wie gerade Hobbit und Lotr_Sets), hätte ich ohne Lepin nicht. ;P
Das muss doch jeder selber entscheiden.
Gerade für die EOL Sets fand ich die Lepin Sets sehr angenehm da ich die Mondpreise nicht einsehe.
Bei den aktuellen Sets kaufe ich bis auf wenige Ausnahmen fast nur von Lego (eben mit 30% Rabatt), aber eigentlich haben es mir die Sets die es nicht von Lego gibt, egal ob nun von Cada, Xingbao, Cobi oder wem auch immer, viel mehr angetan. Das Portofolio von Lego wiederholt sich seit Jahren doch nur.
Und wenn King Bricks den Druck auf Lego damit etwas erhöhen kann.... gerne
Gerade für die EOL Sets fand ich die Lepin Sets sehr angenehm da ich die Mondpreise nicht einsehe.
Bei den aktuellen Sets kaufe ich bis auf wenige Ausnahmen fast nur von Lego (eben mit 30% Rabatt), aber eigentlich haben es mir die Sets die es nicht von Lego gibt, egal ob nun von Cada, Xingbao, Cobi oder wem auch immer, viel mehr angetan. Das Portofolio von Lego wiederholt sich seit Jahren doch nur.
Und wenn King Bricks den Druck auf Lego damit etwas erhöhen kann.... gerne
-
und damit genug OT, nun hier bitte nur noch neue Infos zu KingBricks!
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Nur am Rande OT: Was ist eigentlich dieses Doinbby das man immer öfter bei Ali sieht? Ist das ein neuer Hersteller, sind das Lepin Reste,.... Sufu hilft mir nicht wirklich weiter