Legoing - Carbon Freezing Chamber

Hier kommt alles rein was keine eigene Rubrik hat
Benutzeravatar
stanwell
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 374
Registriert: vor 3 Jahre

Legoing - Carbon Freezing Chamber

Beitrag von stanwell »

Anscheinend ein neues MOC:

KO Brand: Legoing
Set Nr.: -
Set Name: Carbon Freezing Chamber
Thema: Star Wars
Teile: 3000
Verfügbarkeit: Presell
Preis: 184€ - 318 (mit oder ohne Beleuchtung)
BA vorhanden: Ja
Verfügbarkeit Original: Nein

Sieht schön aus, bei Ali gibt es auch Videos der Beleuchtung welche pulsierend aufleuchtet.
Video vom MOC

Bezug Ali
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Welcome to dark side of Lepin Bricks, we have cookies

Benutzeravatar
Igel
Meister
Meister
Beiträge: 1610
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Legoing - Carbon Freezing Chamber

Beitrag von Igel »

Mit oder Figuren?
Vermute zwar das es ohne Figuren kommt, weil nichts steht. Aber netter wäre es mit und bei Ali mit den derzeit gelisteten geht es auch nicht heraus.

Benutzeravatar
Hotdog
Meister
Meister
Beiträge: 1765
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Legoing - Carbon Freezing Chamber

Beitrag von Hotdog »

Bei dem einen Händler steht dabei ohne. Würde davon ausgehen dass es bei allen so ist. Muss man eben selbst
bestücken. Gefällt mir sehr gut, ist aber gar nicht so groß wie im ersten Moment vermutet. 40x40x24 cm
Und es sind nur etwa 3000 Teile. Dafür finde ich den Preis schon ganz happig. Und ich weiß nicht wohin damit. :P

Benutzeravatar
Twinnie
Profi
Profi
Beiträge: 725
Registriert: vor 1 Jahr

Re: Legoing - Carbon Freezing Chamber

Beitrag von Twinnie »

Schönes Ding. Mal schaun ob ich das mal nach dem Jedha-Set von Jeremy angehe... wenn das denn dann mal auch irgendwann kommt. :D
Eventuell wird es bis dahin ja auch noch etwas günstiger wenn es erstmal eine Zeit lang angeboten wird...

Zurück zu „Weitere Marken“

Werbung