[Biete] Sluban B0575 Hotel & Bar, neu mit OVP

Hier können Eure Angebote und Gesuche rein.
email.filtering
Meister
Meister

[Biete] Sluban B0575 Hotel & Bar, neu mit OVP

Beitrag von email.filtering » vor 4 Tage

Das Set B0575 "Hotel & Bar" von Sluban aus deren Stadt-Serie besteht aus 470 Teilen, davon 5 Figuren und ein Roller, und befindet sich noch in den ungeöffneten Knistersäckchen. Eine mehrfarbig gedruckte Anleitung, ein Stickerbogen, ein Teiletrenner sowie ein Schlüsselanhänger liegen bei. Die Originalverpackung weist geringe Transportschäden auf und wurde an einer Seite sorgfältig geöffnet um den Inhalt in Augenschein zu nehmen.
sluban_0575_pic_0.jpg
(Symbolfoto)

Modalitäten:
Verkaufspreis bei Abholung in Graz: 25 EUR
Verkaufspreis bei Versand als versichertes Paket (mit Sendungsverfolgung) innerhalb von AT: 30 EUR
Verkaufspreis bei Versand als versichertes Paket (mit Sendungsverfolgung) von AT nach DE: 39 EUR (wegen der besonders großen OVP ist das Porto diesfalls noch teurer als sonst, daher eventuell zusammen mit einem anderen Angebot erwerben) *)

Bezahlung per Überweisung auf ein Konto in DE oder AT, oder via PayPal per F&F, bei Spesenübernahme (3,52 % + 0,36 EUR) natürlich auch als "Waren & Dienstleistungen".

Sollte jemand mehrere meiner Angebote (z.B. hier aus dem Foren-Marktplatz oder etwas aus meinem Shop bei BrickOwl; diesbezüglich bitte einfach eine PN an mich) auf einmal erwerben, wird selbstverständlich immer nur das tatsächlich anfallende Porto verrechnet.

Die angebotene Ware stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder Rücknahme meinerseits verkauft.

*) Da das kleinste Paketporto von AT nach DE leider bei 10 EUR (und in diesem Falle sogar noch darüber) liegt, sollten sich mehrere Interessenten an kleineren Sets nach Möglichkeit auf einen gemeinschaftlichen Versand von AT nach DE und die Weiterleitung innerhalb DEs verständigen. So lässt sich doch etwas Geld sparen.

P.s.: Vielleicht etwas für unsere Video-Reviewer @dadoschdn, @SvenGadget, @thakki, ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last edited by email.filtering vor 3 Tage, edited 2 times in total.

SvenGadget
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Re: [Biete] Sluban B0575 Hotel & Bar, neu mit OVP

Beitrag von SvenGadget » vor 3 Tage

Leider lohnt sich das nicht wirklich, weil ich es imer Internet ja billiger bekomme ohne Versand. Bei Abholung ist das Angebot ok.

dadoschdn
Schüler
Schüler

Beitrag von dadoschdn » vor 3 Tage

Der Preis an sich ist ok aber bei dem Versand nach DE bin ich leider draussen :)

email.filtering
Meister
Meister

Beitrag von email.filtering » vor 3 Tage

Die Schachtel hat 43x39x8 cm und wiegt rund 1,1 kg. (Der Inhalt selbst passte ja in eine deutlich kleinere Schachtel :(, und dann wäre der Versand natürlich auch günstiger.) Was kostet denn der Versand innerhalb Deutschlands? Vielleicht ließe sich da mit Absprache ja ein gemeinschaftlicher Versand von AT nach DE und die "Weiterleitung" an euch organisieren.

P.s.: Mit Schachtel scheint das Set nirgendwo unter 35,99 EUR zuzüglich Porto erhältlich zu sein, denn der auf den ersten Blick knappe 2 EUR günstigere Anbieter auf Amazon versendet, zumindest den Abmessungen zu Folge, offensichtlich ohne die OVP.

P.p.s.: Habe mittlerweile noch ein paar kleinere Sets eingestellt, die vom Typ zu euren bisherigen Reviews passen (sollten).

Werbung