Frage zu Minifiguren aus China

Alles was es sonst noch rund um Klemmbausteine zu sagen gibt
Kaktus69
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 77
Registriert: vor 9 Monate

Frage zu Minifiguren aus China

Beitrag von Kaktus69 » vor 2 Monate

Hallo,
ich habe mir bei Aliexpress im Kopf Shop zum 3. mal Minifiguren aus dem Bereich Horror / Helloween bestellt.
Nun zu meiner Frage. Gab´s die ganzen Minifiguren, welche da gelistet sind, alle mal von Lego? Sind dies zum größten Teil "Eigenentwicklungen"?
Kann man abschätzen wieviel Prozent auch von Lego rausgekommen sind? Würde mich mal interessieren.
Ich weiß, dies ändert nichts daran, dass Lego die Rechte auf die Figuren noch hat.

Gruß Karsten

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung