[Review] Winner - 5005/1105 Snow Princess

Reviews von Sets anderer Hersteller
Benutzer 7359 gelöscht

[Review] Winner - 5005/1105 Snow Princess

Beitrag von Benutzer 7359 gelöscht » vor 3 Monate

Jo, jetzt wird's richtig kindisch...

Die Tage bei Modbrixx über den Weg gelaufen:
w1.png
Schneewittchen und die 7 Zwerge. Warum nicht, im Prinzip ging es mir nur um das Haus.

Der Aufbau ist kein Hexenwerk und sicherlich auch von 6-7 Jährigen zu schaffen. Dicke Anleitung und in ganz kleine Bauschritte, legotypisch aufgeteilt. Außer ein paar Gelenke gradliniger Bau. Die Haltekraft der Steine ist wie bei Winner üblich - aktzeptabel. Die Palisadensteine schwächeln etwas. Aber das stört überhaupt nicht. Es wird alles mehrfach gekontert, so das am Ende ein, so denke ich, spielzimmertaugliches Haus rauskommt.

Das Haus ist klappbar, so dass man es auch im geschlossenen Zustand als Blockhaus oder "Schwarzwaldhaus" irgendwo einbauen kann. In den nachfolgenden Fotos habe ich die Unmengen an Grünzeug und bunten Blumen mal weggelassen. Es ist eine ganze Tüte mit Blumen und Ranken dabei. Da üblicherweise die Ranken beim Anfassen gerne mal runterfallen, haben die die alle nochmal mit einem kleinen grünen Stab gekontert. Dann halten die richtig gut.

Ansonsten, sind dabei die 7 Zwerge, Minifiguren Kinder mit Schlapphüten, Schneewittchen, so ne spindeldürre Friends Adaption ohne Füße mit schlecht haltender Frisur. Ein Tisch und ein wenig friendstypisches Geschirr.

Das einzige das mit nicht so gefällt, sind die hellen Steine. Das ist irgendwie kein Tan sondern eine Art Elfenbein, sehr hell. Lässt sich schlecht mit anderen Sachen gut verbinden. Aber als solitäres Haus ist das OK

Ach ja und mein Freund der areodynamisch gestylte Hase. Das Vieh sieht aus als wäre es einem Horrorfilm entsprungen...
h1.png
h2.png
Da gibt es noch eine Rosa Schleife dafür. OK - das ist zuviel für mich.

Hier mal ein paar Bauschritte


OVP eine riesige Kiste, mit viel kreativen Leerraum:
b1.png
Untergeschoß
b2.png
Rustikale Küche
b3.png
Das Haus ist fertig. Das Schlafzimmer kann man nochmal getrennt abnehmen. Das Dach ist noch nicht montiert
b4.png
Hausansicht geöffnet
b5.png
Das erwähnte Grünzeug das noch montiert werden will:
gruenzeug.png
Mädels, wenn Ihr jetzt nicht weich werdet müsst Ihr die Friends Racing Serie kaufen:
b7.png
b8.png
Ins Bett passen die Burschen nur ohne Schlapphut
b9.png
Die Lady hat ein eigenes Zimmer. Geht züchtig zu in diesem ehrenwerten Haus
sw1.png
Zwerg meets HP Junior. Die Drucke auf den Zwergen gehen absolut in Ordnung. Jeder hat einen anderen Druck.
hp1.png
Zwerge und das Mädel weg. Kontextwechsel. Grünen Fliesen (für die gibt es 3 Aufkleber) gegen ein paar Fliesen mit Totenkopf ausgetauscht und schon gibt das ne Herberge für versoffene Piraten. Und der Hase taugt notfalls noch als Braten. Er passt in die Pfanne!
Vorher noch die rosa Blume am Eingang bitte entfernen und gegen einen schwarzen Stud austauschen.

kontextwechsel.png
Fazit: Kaufempfehlung auch für Kindezimmer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last edited by Benutzer 7359 gelöscht vor 2 Monate, edited 2 times in total.

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung