[Review] Winner 7084/1124 Motorrad

Reviews von Sets anderer Hersteller
Benutzeravatar
ortwin
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: vor 2 Monate

[Review] Winner 7084/1124 Motorrad

Beitrag von ortwin » vor 1 Woche

Hier meine Rezension zum Schwesterset des Formel 1 Autos.
photo_2019-04-14_23-20-21.jpg
Das Set hab ich hier mit dem Schwesterset zusammen für knapp über 16 € gekauft.

Bisher hab ich die genau abgezählten Teile bei Winner gelobt, jetzt fehlte gleich ein relativ fetter 7-3 Liftarm. :x Hier konnte ich noch drum rum bauen, aber bevor ich das Kombimodell baue, muss ich wohl in den örtlichen Legoladen.
photo_2019-04-14_23-20-19-edited.jpg
Ansonsten wieder ein schönes Set, mit Rückziehmotor und funktionierender Kraftübertragung über eine Zahnradreihe. Irgendwie fühlt sich der Rückziehmotor auch besser an, als beim Formel 1 Auto, und die Reifen sind nicht ganz so schlimm, wobei das Material dasselbe ist, aber die Form nicht so anfällig. Bau-Lösungen sind gut, bis auf das Frontteil mit dem Scheinwerfer, das nicht fixiert wird, das ist etwas pfuschig...
photo_2019-04-14_23-20-22.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Werbung