[Review] Winner 7083/1123 Formel 1 Auto

Reviews von Sets anderer Hersteller
Online
Benutzeravatar
ortwin
Schüler
Schüler
Beiträge: 124
Registriert: vor 5 Monate

[Review] Winner 7083/1123 Formel 1 Auto

Beitrag von ortwin » vor 3 Monate

Ich habe mir die Winner-Sets 7083 und 7084 zusammen bestellt, weil ich eigentlich das Kombi-Modell bauen möchte. Jetzt baue ich aber erstmal die Einzelmodelle.

Der Formel 1 Wagen sieht ganz gut aus. Die Aufkleber hab ich erstmal nicht aufgeklebt, aber vielleicht hol ich das noch nach. Die können auf den Einzelteilen wohl auch drauf bleiben, wenn man alles auseinanderpflückt und die Kombi baut. Es scheint die erste Hälfte der Anleitung für das Kombi-Modell enthalten zu sein, die zweite Hälfte ist dann wohl beim Motorrad dabei.

Winner-typisch(?) ist die Teilequalität sehr ordentlich und die Teile sind exakt abgezählt, keins ist zu viel, zu wenig oder falsch. Der Rückziehmotor ist allerdings deutlich schwächer als der im Sembo Lamberghini. Die Gummireifen sind dazu noch ziemlich labberig.

Das Set gibt es bei AliExpress für 8-10 € oder in der Kombi mit dem Motorrad ab 16 €.
photo_2019-04-13_21-38-51.jpg
Mein erster Teiletrenner! :o Werd ich wohl auch brauchen...
photo_2019-04-13_21-38-49.jpg
photo_2019-04-13_21-38-48.jpg
(Die gelben Ohren gehören nicht dazu, sondern sind Extra-Teile für das Kombi-Modell und ich wollte die nicht verlieren. :mrgreen: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Werbung