[Video Review] French Country Lodge - WANGE - 5311

Reviews von Sets anderer Hersteller
Benutzeravatar
dadoschdn
Schüler
Schüler
Beiträge: 222
Registriert: vor 7 Monate

[Video Review] French Country Lodge - WANGE - 5311

Beitrag von dadoschdn » vor 4 Monate

Servusla zusammen,

wir schauen uns heute die Firma Wange an. Diese hatten wir noch nicht. Die Steine sind sehr gut. Allerdings gibt es hier und da Bauweisen, die nicht gut durchdacht sind. Darum hält die Vernoppung gelegentlich nicht zufriedenstellend. Vermutlich ist dieses Set als reines Display-Set gedacht gewesen.

Hier gehts zum Video:




Minifiguren sind keine dabei. Dafür ist das komplette Haus von innen leer :D
vlcsnap-00061.jpg

Die Fensterscheiben sind übel. Da wurde wohl mit Sandpapier an den Gussnasen "poliert"?
vlcsnap-00062.jpg

Das fertige Ergebnis kann sich zwar sehen lassen. Zum bespielen ist es aber zu fragil
vlcsnap-00063.jpg

Viel Spaß :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung