[Video Review] French Country Lodge - WANGE - 5311

Benutzeravatar
dadoschdn
Schüler
Schüler
Beiträge: 235
Registriert: vor 8 Monate

[Video Review] French Country Lodge - WANGE - 5311

Beitrag von dadoschdn » vor 6 Monate

Servusla zusammen,

wir schauen uns heute die Firma Wange an. Diese hatten wir noch nicht. Die Steine sind sehr gut. Allerdings gibt es hier und da Bauweisen, die nicht gut durchdacht sind. Darum hält die Vernoppung gelegentlich nicht zufriedenstellend. Vermutlich ist dieses Set als reines Display-Set gedacht gewesen.

Hier gehts zum Video:




Minifiguren sind keine dabei. Dafür ist das komplette Haus von innen leer :D
vlcsnap-00061.jpg

Die Fensterscheiben sind übel. Da wurde wohl mit Sandpapier an den Gussnasen "poliert"?
vlcsnap-00062.jpg

Das fertige Ergebnis kann sich zwar sehen lassen. Zum bespielen ist es aber zu fragil
vlcsnap-00063.jpg

Viel Spaß :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 5512
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Video Review] French Country Lodge - WANGE - 5311

Beitrag von BumBum » vor 6 Monate

Danke - habe das auch noch auf meiner Liste.
War aber eher mal als Spielhaus für die Tochter gedacht. Das kann ich wohl vergessen.
Video schaue ich morgen nebenbei auf Arbeit mal ;)
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Online
Benutzeravatar
email.filtering
Meister
Meister
Beiträge: 4157
Registriert: vor 2 Jahre

Re: [Video Review] French Country Lodge - WANGE - 5311

Beitrag von email.filtering » vor 6 Monate

Na ja, man muss das "Architektur"-Set halt ein bisschen optimieren, wenn man es als "City"-Set nutzen will. Aber als Basis für ein solches taugt es allemal.

Benutzeravatar
BumBum
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 5512
Registriert: vor 3 Jahre

Re: [Video Review] French Country Lodge - WANGE - 5311

Beitrag von BumBum » vor 6 Monate

Das ist natürlich auch ne gute Idee :thumup:
Etwas verstärken dann sollte es auch als Spielset gehen. Danke @email.filtering
"Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone."
Dae-su Oh (Oldboy)

Benutzeravatar
dadoschdn
Schüler
Schüler
Beiträge: 235
Registriert: vor 8 Monate

Re: [Video Review] French Country Lodge - WANGE - 5311

Beitrag von dadoschdn » vor 6 Monate

Meine Kiddies bespielen es und im Großen und Ganzen hält es. Nur die Verzierungen an den Dächern fallen gelegentlich ab. Aber das bekommen die Kurzen schon wieder hin :D

Werbung