Was habt ihr heute gebaut :-)
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Re: Was habt ihr heute gebaut :-)
Bau grad digital den Pantasy Foodtruck und bin bei Abschnitt 62 von 379, freu ich mich auf das Teil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
So fertig mit dem Teil, der Wahnsinn
Jetzt freu ich mich aber echt auf den echten mit den ganzen DruckenDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Ein neues 1:28 Set von COBI der IS-3 (COBI-2590).
Das Set hat eine komische Besonderheit. Das linke und rechte Laufwerk sind gegeneinander um eine Noppe versetzt.
Mich würde der Grund dafür interessieren denn theoretisch könnte man das auch symmetrisch bauen.
Das Set hat eine komische Besonderheit. Das linke und rechte Laufwerk sind gegeneinander um eine Noppe versetzt.
Mich würde der Grund dafür interessieren denn theoretisch könnte man das auch symmetrisch bauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Halb Offtopic wie machst du das mit den Teilen, kennst du alle Bezeichnungen oder hast du Teillisten für die Sets? Ich wollte sowas auch schon mal machen aber sie Bedienung von stud.io hat mich in den Wahnsinn getrieben.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Ich bau nach der orginal Anleitung und hab mir dazu Teilelisten mit den am meisten benötigten Teilen gemacht
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
erste hälfte von MEGA Snake Mountain
der kopf ist zu schwer für die klemmkraft, der senkt sich immer.
macht spaß zu bauen bis jetzt
der kopf ist zu schwer für die klemmkraft, der senkt sich immer.
macht spaß zu bauen bis jetzt
-
Die Mutter aller Flugabwehrraketen gebaut: Modbrix (BB107066)
Mich beeindruckt immer wieder das Ergebnis deutscher Ingenieursleistung, auch wenn sie mißbräuchlich eingesetzt worden ist.
Mich beeindruckt immer wieder das Ergebnis deutscher Ingenieursleistung, auch wenn sie mißbräuchlich eingesetzt worden ist.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Fertsch, wadn geiles Teil
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Gestern ein Reel bei Facebook gesehen, wo jemand ein Tattoostudio baut, gleich mal nachgebaut
-
Im GBC ist der Geist des Steines
-
- Guān (官) - Beamter
Ziemlich beeindruckend.
Lego erblasst vor Neid, angesichts der Farbseuche...
Lego erblasst vor Neid, angesichts der Farbseuche...
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
dies ist eine (auf Anweisung) bewusst gesteuerte Farbvielfalt; Seuche ist falsch, es sind doch keinen blauen Pins dabei
und vielleicht 10 Prozent Lego, 40 Prozent GoBricks und der Rest (2*4 Bricks) Noname von Ali
hält aber sehr gut
und vielleicht 10 Prozent Lego, 40 Prozent GoBricks und der Rest (2*4 Bricks) Noname von Ali
hält aber sehr gut
-
- Guān (官) - Beamter
Farbseuche gibts bei Privatpersonen nicht. Da nennt sich das künstlerische Freiheit und gilt als positives Stilmittel.
Sehr wohl jedoch gibts die bei Firmen, die die Möglichkeit haben, Steine in beliebiger Farbe herstellen zu können und es dennoch unterlassen. Hier ist das ganze dann eher negativ konotiert.
Ich würd jetzt aber gern noch n Video sehen von ner Kugel die da langläuft ...
-
@CowboyJoe
da ich noch kein Modul für den Einwurf / Eingang habe (das Teil ist über 50 cm hoch) werde ich mal versuchen das provisorisch zu befüllen und ein Video posten
da ich noch kein Modul für den Einwurf / Eingang habe (das Teil ist über 50 cm hoch) werde ich mal versuchen das provisorisch zu befüllen und ein Video posten
-
... die letzten Abende nach der Arbeit immer ein bisschen am Set der 'Lokomotive BR103 DB Rheingold (8w)' gebaut;
das fertige Modell sieht toll aus!
Nach der 'KÖF II' und der 'V100' von BRIX/BlueBrixx ist das mein drittes Lok-Modell (8w) - alle finde ich sehr gelungen!
Das Set 'Display Lokomotive V100 dunkel rot' befindet sich noch im Baustau.
Fehlen also noch die 'KÖF II' und die 'BR103 DB Rheingold' als Display-Modell in meiner Sammlung - zumindest bei der 'BR103 DB' sollte da was gehen bei Bluebrixx.
das fertige Modell sieht toll aus!
Nach der 'KÖF II' und der 'V100' von BRIX/BlueBrixx ist das mein drittes Lok-Modell (8w) - alle finde ich sehr gelungen!
Das Set 'Display Lokomotive V100 dunkel rot' befindet sich noch im Baustau.
Fehlen also noch die 'KÖF II' und die 'BR103 DB Rheingold' als Display-Modell in meiner Sammlung - zumindest bei der 'BR103 DB' sollte da was gehen bei Bluebrixx.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Hab den Pantasy Foodtruck etwas aufgehübscht
Front und Haube, Seitenspiegel und Fensterlinie neu gestaltetDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Guān (官) - Beamter
Kann man da eigentlich die Frontscheibe rausnehmen ? Dann wärs noch hübscher
-
- Nánjué (男爵) - Baron
-
- Guān (官) - Beamter
Titanic #2
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
42054 CLAAS Torion Loader C Model motorisiert >>>>>
Grundgerüst nach Anleitung gebaut und entkernt. Alle Funktion motorisiert Und Modell zu Ende gebaut.
Grundgerüst nach Anleitung gebaut und entkernt. Alle Funktion motorisiert Und Modell zu Ende gebaut.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Du bist einfach der Technik König, ich struggle bei Technik teilweise schon bei Modellen mit guter Anleitung weil ich einfach zu wenig aufmerksamkeitsspanne hab für komplexe Modelle
-
Ich habe ne kleine Enterprise gebaut, gibts aktuell mit 50% Rabatt. Es ist zwar nicht "meine" Enterprise, ich bin mit der D aufgewachsen, die ToS ist jedoch, auf Grund ihrer Größe, besser gelungen, die anderen Schiffe der Föderation sind einfach nicht gut aus eckigen Bausteinen nachzubauen.
Vermisst habe ich eine Tapete an Aufklebern, die über mehrere Teile geklebt werden müssen, wie soll man sich denn über die aufregen, wenn keine dabei sind!
Vermisst habe ich eine Tapete an Aufklebern, die über mehrere Teile geklebt werden müssen, wie soll man sich denn über die aufregen, wenn keine dabei sind!
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Digital den Snack Shack, schön designed
Ganz geschweige, das man das schön bedrucken könnte ....
Aber man sieht mal wieder deutlich den Hersteller, die bringens nicht fertig, auf eine 2x3 großen Sticker ( siehe Bild ) ne ordentliche Menükarte zu drucken, auser der Designer war vorher ein Arzt Ganz geschweige, das man das schön bedrucken könnte ....
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Für schöne, bedruckte Klemmbausteine haben wir ja jetzt was…
viewtopic.php?t=17544
viewtopic.php?t=17544
Sic transit gloria mundi…
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Gebaut, naja....eher Freiformgedruckt
Hatte mein 3D Stift grad genutzt, und nach der Hauptarbeit ( Halter für FB in Eierform ), kam ich auf die blöde Idee Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.