Ich dachte mir mal, das so ein Thema auch interessant sein kann.
Also haut mal raus was ihr so im moment baut

Ich habe mir mal wieder zwei neue Ständer gebaut.
Da hat jemand auf die Aufkleber verzichtetRamihyn hat geschrieben:So als kleiner Happen für zwischendurch:
Der neuste AT-ST ist echt super und auch die Figuren sind toll. Bin immer noch am ringen mit mir, ob es wirklich der UCS AT-ST von Lepin für knapp 50€ sein muss. Dann würde ich aber den LEGO AT-ST für ~30€ wieder verkloppen.Ramihyn hat geschrieben:So als kleiner Happen für zwischendurch:
Die an den Füßen sehen einfach nur schlecht aus, daher habe ich die weg gelassen. Die anderen Aufkleber habe ich verbaut, da er mir ansonsten an einigen Stellen zu "nackt" aussah.klauziii hat geschrieben:Da hat jemand auf die Aufkleber verzichtet
Hab auch zwischen der UCS-Version und dem aktuellen geschwankt. Beim direkten Bildervergleich gefiel mir der Aktuelle aber sogar besser, daher dann zugeschlagen für ca. 40 €.Worian_Flayne hat geschrieben:Der neuste AT-ST ist echt super und auch die Figuren sind toll. Bin immer noch am ringen mit mir, ob es wirklich der UCS AT-ST von Lepin für knapp 50€ sein muss. Dann würde ich aber den LEGO AT-ST für ~30€ wieder verkloppen.
buyenne hat geschrieben:Bin noch am Decool Porsche dran. Macht Spaß. Qualität ist beeindruckend gut.
Shice - das wollte ich (unter Berücksichtigung der Geldbörse) eigentlich gar nicht lesen ...Qualität ist beeindruckend gut.
Darf ich fragen wie man sich solche Ständer bauen kann? Sehen ziemlich geil aus!Raptus hat geschrieben: Ich habe mir mal wieder zwei neue Ständer gebaut.