Wichtige Infos, besonders für neue User

Neuigkeiten rund um das Forum
Magics
Moderator
Moderator

Wichtige Infos, besonders für neue User

Beitrag von Magics » vor 6 Monate

! Nachricht von: Magics
Herzlich Willkommen! Bienvenue! Benvenuto! Welcome! (Das geht besonders an unsere neuen User)

Eigentlich sind wir alle, besonders natürlich die Mods, ganz nett hier, haben Geduld wie Buddha und Nerven wie aus Drahtseilen... 8-)

ABER! Es gibt ein paar Dinge über die wir reden müssen!

Ich zitiere mich gern:
Biitte schweift doch nicht in jedem Thread zu 1000 anderen Dingen ab.
Wir können hier bald einen einzigen Thread machen da, so kommt es mir vor, jeder überall seinen Senf zur Wurst geben muss.

Bitte vor dem Klick auf "Absenden" noch mal kurz überlegen ob ich meine Gedanken wirklich der restlichen Welt mitteilen muss und ob meine Zeilen tatsächlich etwas zum Thema beitragen.

Weiterhin bitte nicht für jeden Furz einen neuen Thread öffnen. Einfach mal die Suche nutzen. Wir sind ja nun schon ein paar Tage hier und für die meisten Dinge, spez. im Community-Bereich, gibt es bereits drölf Threads!

Zum Thema "Vollzitate":

:motz: KEINE VOLLZITATE DIREKT NACH DEM ZITIERTEN BEITRAG :motz:
(Diese Beiträge werden ab jetzt kommentarlos gelöscht!)

Zusätzlich eine große BITTE an neue User:
Nein, ich darf nicht in meinem ersten Thread Fragen stellen die hier schon x-mal beantwortet wurden. Nutzt die Suche, sucht einen Thread der auch nur so annähernd zu eurer Frage passt und, als ganz heißen Tipp, macht einen Vorstellungsthread auf. Dort könnt ihr uns dann die eine oder andere Frage in den Text schmuggeln ohne das hier die Sicherungen durchbrennen.

Das wäre sehr sehr nett von euch... :thumup:

Danke!
Lepinboard.de - Das Forum von Fans für Fans! :thumup:

Dieses Thema hat 11 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Abmelden

Werbung