YourWobb

Für alles was woanders nicht passt.
Ziffler
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: vor 2 Monate

YourWobb

Beitrag von Ziffler » vor 2 Monate

Hi Leute,

ich wollte mir heute über Youwobb etwas bestellen.
Habe alles auf Deutsch gestellt und Europa. (Damit die Preise nicht in Dollar sondern in Euro angezeigt werden)
Als ich bezahlen wollte, hat mir die Seite jedoch nur wieder den Dollarpreis angezeigt.
Das bedeutet aber auch, dass ich über Paypal mit Dollar bezahlen muss und dort wird dann
der Umrechnungskurs meiner Bank angewandt...und der ist beinahe 1 zu 1... :clap:
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung, wie ich Yourwobb in Euro bezahlen kann?

Viele Grüße,

Ziffler

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung