Goldene Ninjago Minifiguren bzw. Showcase für einzelne Figuren

Reviews von Minifigs anderer Hersteller
witzkracker
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 104
Registriert: vor 1 Jahr

Goldene Ninjago Minifiguren bzw. Showcase für einzelne Figuren

Beitrag von witzkracker » vor 1 Woche

Ich packe meinen Beitrag mal hier hin. Wenn es anderswo besser passt bitte verschieben.

Der Junior wollte Ninjago Figuren... dabei habe ich ein Set aus 6 goldenen Figuren samt kleinen Show-Case entdeckt.
Cases1.jpg
Die Figuren sind zum größten Teil in Gold gehalten und haben einen ziemlich guten Aufdruck.
A.jpg
B.jpg
Die Arme gehen fast zu locker in die Schultern, bei den Händen mal zu leicht mal zu schwer.
Also eher nur zum Aufstellen statt zum spielen geeignet.
Die Waffen, Schwerter sollten zwar fluoreszieren - tun sie aber leider nicht.
Der Hauptgrund für den Kauf waren dann aber doch die Mini-Show-Case für mich.
Aufsteller.jpg
Leider sind die Böden nicht wie auf den Shop-Fotos schwarz sondern grau lassen sich aber gut stapeln.
Das Plastik ist nicht 100% klar durchsichtig sondern etwas milchig. (Der Blaustich ist aber nur von der Handykamera)
Stapelbar.jpg
Alles in allem sind die Figuren nicht zu gebrauchen und die Minicase kann man doch verwenden.
Ps.: Der Link zum Shop zeigt derzeit das der Artikel nicht mehr erhältlich ist bei einem Preis von ca.18€
Habe die Figuren im Oktober 2018 für 8,35€ im Set gekauft... das geht ok für die 6 Mini-Case

Link: https://de.aliexpress.com/item/6-IN-1-G ... 4c4dkdE7wF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Werbung